Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Hey sam, das ist mal ein Threat, bei dem man ohne Umwege zum Thema kommen kann *lach*
Sogesehen...🙄 Wir wärs denn stattdessen mit nem Bully? Da könnte man tagsüber mit ner beleuchteten Frisbee noch die Sonne simulieren...?! Vllt. kommt dann im Zusammenhang mit 'nem kleinen Aquarium und n bischen Sand inner Socke n gewisses Strandfeeling auf...? Dann wär das Objekt der Begierde ja immerhin schon mal im Bikini 😁
Zitat:
Original geschrieben von bullitt76
Sogesehen...🙄 Wir wärs denn stattdessen mit nem Bully? Da könnte man tagsüber mit ner beleuchteten Frisbee noch die Sonne simulieren...?! Vllt. kommt dann im Zusammenhang mit 'nem kleinen Aquarium und n bischen Sand inner Socke n gewisses Strandfeeling auf...? Dann wär das Objekt der Begierde ja immerhin schon mal im Bikini 😁Zitat:
Hey sam, das ist mal ein Threat, bei dem man ohne Umwege zum Thema kommen kann *lach*
Es braucht kein Strandfeeling um im Bikini TT zu fahn.... Schönes, warmes Wetter reicht 😉
@UL-TT 264: War ja klar dass man dich hier findet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Im TT wird weder gegessen noch getrunken und schon gar nicht gepoppt! Wo kommt man denn da hin, dazu hat man doch seinen Alltagswagen 8)
naja, aber mit dem kriegste dann keine Alte ab😁
Stimmt...wir Fauen sind alle so oberflächlich dass wir nur in schönen Autos poppen wollen 😁 ....aber ihr Männer seit ja auch nicht besser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Es braucht kein Strandfeeling um im Bikini TT zu fahn.... Schönes, warmes Wetter reicht 😉
Na es ging ja eher ums Mitfahren... bzw. gefahren werden... also eigentlich abschleppen. War ja nur ne Anregung mit dem Bully 🙄
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
naja, aber mit dem kriegste dann keine Alte ab😁Zitat:
Im TT wird weder gegessen noch getrunken und schon gar nicht gepoppt! Wo kommt man denn da hin, dazu hat man doch seinen Alltagswagen 8)
Naja, für den guten Eindruck bei Unwissenden reicht der SciroccoIII schon 🙂
@christina_ko1987
Hast auch nicht lange auf Dich warten lassen...😁
Jetzt weiß ich wenigstend weshalb Du TT fährst 😎😁
BTW: Klar sind wir Männer besser: Stets auf Sauberkeit bedacht und bemüht die Sitze nicht zu besudeln, bevorzugen wir die Motorhaube - schön warm - egal ob schönes Auto oder nicht 😁
Ups! *duck und wech*
@nos
Ne "Alte" vielleicht schon, nur die "Jungen" stellen eben höhere Ansprüche und wollen gerne in einer anderen Liga spielen.
@oetker
Wenigstens muss man am Scirocco nicht so fummeln wie am TT...
@bullit76
Ja wat denn nu???
@all
Au weia, ich glaub der Fettnapf is voll... 🙄
@UL-TT 264: Kann dich beruhigen....das ist nicht der Grund warum ich TT fahr......Männer und auf Sauberkeit bedacht? Da bist du wohl die Ausnahme...aber zum Glück sind Ledersitze abwaschbar 😁
Zitat:
@all
Au weia, ich glaub der Fettnapf is voll... 🙄
Womit jetz? 😰
Nur mal so am Rande, der Himmel wird wenn ich es echt mache an die Innenbeleuchtung geklemmt, also während der Fahrt bleibt der Kram aus.
Nicht das ihr denkt ich fahr damit rum oder so.
Vorteile sind einfach das das ganze Auto hell beleuchtet ist, jede Ecke.
Keine Taschenlampe mehr nötig.
PS.: Ihr schweift echt sau weit vom Thema ab.
Ist ja fast wie ICQ hier.
MfG
@christina_ko 1987
Die Ausnahme vielleicht nicht gerade - bequem trifft es wohl eher.
Meine Sitze sind Leder/Alcantara...
@Oetker
Mit Flüssigkeit, auf der man ausrutschen kann, wenn man sich ungeschickt auf diesem Terain bewegt.
@Audikollerfast
Na ja, Deine Kreativität beflügelt uns eben.
Hey, vergiss nicht nen Anschluss für den Weihnachtsbaum mit dran zu basteln, den Du dann zur entsprechenden Jahreszeit aufs Armaturenbrett stellen und anknipsen kannst.
kaum ist eine weibliche Person am Posten schon schreiben sie wie die Wilden Teier und der Thread blüht wieder auf !
Zu geil xD
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
naja, aber mit dem kriegste dann keine Alte ab😁Zitat:
ICH WILL AUCH ´NEN STERNENHIMMEL IN MEIN AUTI
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
ICH WILL AUCH ´NEN STERNENHIMMEL IN MEIN AUTI
Zielgruppe erreicht 😁😎