Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

BMW 3er E36

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. 😉

Klick

Viel Spaß..

Beste Antwort im Thema

Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

285 weitere Antworten
285 Antworten

Gut sind +3 Grad,aber die 6 Grad Unterschied machen den Kohl au nimmer fett.
Und klar schafft man das.... 😁

Greetz

Cap

Cap, das sind alles weicheier. Ich habe gestern auch mein Thermostat bei -5 grad gewechselt. Diese Jugend von heute🙄 kommt unter 15 grad nicht mehr in die Puschen😁😁😁

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Cap, das sind alles weicheier. Ich habe gestern auch mein Thermostat bei -5 grad gewechselt. Diese Jugend von heute🙄 kommt unter 15 grad nicht mehr in die Puschen😁😁😁

gruß He-Man

Gut das meiner in ner Warmen Garage steht.. 😁 so macht mir das schrauben sogar im Winter Fun..

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hmm ich muss noch eine Birne wechseln........ob das bei der Temperatur noch klappt ? 😁

Zitat:

Gut das meiner in ner Warmen Garage steht.. 😁 so macht mir das schrauben sogar im Winter Fun..

😠😠😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Gut das meiner in ner Warmen Garage steht.. 😁 so macht mir das schrauben sogar im Winter Fun..</blockquote>
😠😠😠

Das Beste ist ja immer noch morgens um 6 wen alle Kratzen und dann sich auf den kalten sitz setzen... 😁 

.....Ich versteh nie was die meinen 😉

Garage habe ich auch, nur stehen da zwei Motorräder, zwei Roller und das Auto von meinem Sohn drinnen😠

Orkunbozz is n Mädchen! 😁 😁

Das setz ich jetzt in meine Signatur. 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Orkunbozz is n Mädchen! 😁 😁

Das setz ich jetzt in meine Signatur. 😛

Greetz

Cap

lol du Sau 😁

Fürs Wochenende sind in großen Teilen des Landes massive Schneefälle angesagt, zw. 20 und 50cm, auch im Flachland.

Das wird spannend. 😁

Wenn am WE hier wieder richtig Schnee liegt, dann werde ich meine Kamera wohl auch noch auspacken. 😎

In einigen Gegenden geht dann aber wohl ohne Ketten gar nix mehr. 😰

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Fürs Wochenende sind in großen Teilen des Landes massive Schneefälle angesagt, zw. 20 und 50cm, auch im Flachland.

Das wird spannend. 😁

Wenn am WE hier wieder richtig Schnee liegt, dann werde ich meine Kamera wohl auch noch auspacken. 😎

lass uns alle treffen irgendwo zum Winter Drift Saison 2009/2010 ^^ Ich bin auf jeden fall dabei dann!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Das wird spannend. 😁

lass uns alle treffen irgendwo zum Winter Drift Saison 2009/2010 ^^ Ich bin auf jeden fall dabei dann!!!! 😁

Das wärs 😁

Ich freu mich auch aufs We 🙂

Mich gucken in der Nachbarschaft immer alle doof an, wenn ich mich wie ein kleines Kind freue, dass Schnee liegt, während alle anderen darüber fluchen 😁

Bei dem Treffen wär ich auch dabei 😉
Hoffentlich fällt bei uns hier auch nochmal Schnee. Immer bekommen nur die außenrum was ab und wir gehn leer aus 😁

Also wir brauchen einen großen, vollgeschneiten Platz.
Wer kennt sowas und wo?

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Also wir brauchen einen großen, vollgeschneiten Platz.
Wer kennt sowas und wo?

hmm ma abwarten irgendjemand muss sowas kennen dann sind wir auf jeden fall schon 3.. ich würde noch paar freunde mitnehmen..

so direkt nach der Suche bei Google..

ZITAT:

Achja....da weiß ich schon wieder,warum ich nen ollen E36 320i ohne irgendwelche Elektronikgeister bewege.
Bis auf ABS und Servolenkung hab ich da nix,was mir in die Quere kommen würde.

Ach und nen netten kleinen Flugplatz hab ich auch ums Eck.

Ich halte diesen Text erstmal Anonym der jenige weiß schon wer es ist.. und hoffe er teilt uns die adresse mit... 😉

Deine Antwort