Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^
Beste Antwort im Thema
Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.
Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seb89
noch mal ne frage zum rechtlichen:is driften denn verboten? wenn ich auf nem großen öffentlichen parkplatz auf dem keine autos stehen ein wenig quer fahre stollte das doch nich verboten sein, oder? wenn doch, wie begründet denn die rennleitung das? können ja schlecht sagen "fürs driften ohne gefährdung steht im bußgeldkatalog 10€" oder sowas 😁
Könnte eher unter sinnloses Fahren fallen. Du darfst ja nicht sichtbar sinnlos herumfahren weg. Umweltbelastung und so weiter.
PS: um ein H - Kennzeichen zu bekommen darf man allerdings wieder nur das 😁
ist ja nich sinnlos...
sondern medizin!!!! warum medizin werdet ihr euch fragen...
es ist ein
ANTIDEPRESSIVUM
😁
rezeptfrei 😉
es kommt drauf an, wie der parkplatz eingestuft ist. wenn privatgelände, dann darf die polizei nix sagen. hat sich jedoch der eigentümer oder anwohner beschwert, dann dürfen sie wieder. aber nicht wegen gefährdung, sondern wegen unnötiger ruhestörung, lärmbelästigung und unnötigen rumfahren.
Hier auch noch ein VIDEO!!!
Ähnliche Themen
herrlich...so ein riesiger freier platz wäre ja echt traumhaft.
wer ist da alles dabei gewesen? ich habe Captain und ich glaube auch Einhardt erkannt, oder?
der 5erGT scheint auch Spaß zu machen. 🙂
Ist dir der Kühlwer hochgegangen??? 😰
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wer ist da alles dabei gewesen? ich habe Captain und ich glaube auch Einhardt erkannt, oder?der 5erGT scheint auch Spaß zu machen. 🙂
Richtig, ich war auch mit am Start- wie jedes Jahr...😉 Allerdings musste ich mit meiner Freundin recht schnell wieder los, so dass wir nicht zum Driften kamen. Es hat ja schon relativ lange gedauert überhaupt auf den Platz zu kommen. Ich hätte ja zu gern meinen E46 mal in Renningen getestet....
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wer ist da alles dabei gewesen? ich habe Captain und ich glaube auch Einhardt erkannt, oder?der 5erGT scheint auch Spaß zu machen. 🙂
Jepp,richtig erkannt,da bin ich dabei. 😁
Der 5er GT kam durch seine Höhe zum Boden recht ordentlich vorwärts.
Und nein,Thomas is garnix hochgegangen,das war das Auto von Marc (miamivice2k9),ein 328i Coupe,sieht man das nicht?
Is der seltene Fall eingetreten,das das Thermostat im geschlossenen Zustand verreckt ist.
Greetz
Cap
OT
@cap: is dein name eigentlich geheim?^^ hab noch nie irgendwo gelesen wie du wirklich heißt... alle werden beim namen genannt, nur du nicht 😕
OT fertich
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
hab noch nie irgendwo gelesen wie du wirklich heißt...
Er heisst einfach so 😁😁😁 Caaap 😉
Gruß
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Er heisst einfach so 😁😁😁 Caaap 😉Zitat:
Original geschrieben von darioesp
hab noch nie irgendwo gelesen wie du wirklich heißt...
Gruß
Vlad
Wie ging der Spruch?" Ich könnt es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten"😁😁😁
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wie ging der Spruch?" Ich könnt es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten"😁😁😁
Wenn ich dich zuerst töten würde, muss ichs dann nicht mehr sagen 😁😁
So wäre eine Sache weniger zu erledigen 😛 Sinnvolle Reihenvolge sei dank 😛
Gruß
Vlad
Servus,
ich hol wieder den thread raus,
Bei uns in München hat heute geschneit😁, ich dachte ich seh dieses Jahr keine schnee mehr, aber dann wach ich auf und siehe da... alles weiß😁.
Ihr dürft raten was ich dann gemacht habe😛, mann macht das spaß.....
Wie wars bei euch?
Mfg
PS:Schade dass der E36 keinen Seitenscheibenwischer hat😁😁