ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Stellhebel

Stellhebel

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 17:05

Hallo Leute,

war heute bei Mercedes in Dorsten.

Die haben mir den Austausch des Stellhebel für 356€ angeboten.

Habe ich natürlich angenommen.

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Absicherung ist nicht nötig, da gesetzlich für die Hausinstallation vorgesehen. Genaue Kenntnis von Kai oder seinem Interface ist nicht notwendig, da die Gerätschaft nur an den Informationsrezipienten angeschlossen wird. Durch Stimulation des Paralobellum mysticum mit Stromimpulsen wird die Wahrnehmung verändert und ausgedehnt. Gleichzeitig werden bestimmte Wahrnehmungszentren paralysiert um die volle Konzentration des Cerebrumms auf die interkapazitive Stimulation durch die Gedanken und Erinnerungen des kognitiven Systems des Donators zu ermöglichen und zu gewährleisten. Wichtig hierbei: Beide Personen müssen räumlich sehr nahe sein.

Die Crux am Konstrukt liegt nur darin, die Elektroden mit dem Klebeband an der richtigen Stelle zu positionieren. Und den Patienten vorher dazu zu bringen, einem den Porsche zu vermachen.

Hatte paquito nicht irgendwas mit Werbung zu tun?

Der in einem solchen Zusammenhang entstandene Werbespruch würde in vielerlei Hinsicht passen. Nicht nur, dass Wiener überhaupt Humor haben und eine leicht zynische Note nichts Ungewöhnliches ist, auch das besondere Verhältnis zu einer oft auftretenden Nebenwirkung der Behandlung schreibt man ihnen ja gerne zu :D

am 1. März 2007 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Durch Stimulation des Paralobellum mysticum mit Stromimpulsen wird die Wahrnehmung verändert und ausgedehnt.

den punkt bekommen wir aber sicher auch irgendwie anders hin - stichwort bewußtseinserweiterung!

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Wichtig hierbei: Beide Personen müssen räumlich sehr nahe sein.

Die Crux am Konstrukt liegt nur darin, die Elektroden mit dem Klebeband an der richtigen Stelle zu positionieren. Und den Patienten vorher dazu zu bringen, einem den Porsche zu vermachen.

ok, alles andere erscheint im logischen zusammenhang zu stehen, ich schreibe aber bewußt "scheint". definierst du räumliche nähe dann über das 1-meter-kabel? um nochmal den bogen zu meiner gestrigen, ganz heimischen erfahrung, zu spannen - hätte ich da auch einen so derart großen abstand zu ihr gehabt, wäre die essenz sicher eine ganz andere gewesen. ergo, ich bin mir noch nicht schlüssig, ob dein vorschlag, die entsprechende connecting-line doch so lang zu wählen, eventuell doch zu fehlerhaften übertragungen fühen könnte. :D

nun noch abschließend zum porsche: bei experimenten dieser art bin ich persönlich immer ein freund davon, sich vorher einen entsprechenden haftungsausschluß unterzeichnen zu lassen, dann klappt´s sicher auch mit dem porsche!

auf den letzten absatz deines geschätzten beutrages erlaube ich mir inhaltlich keine weiteren ausführungen, dies soll p himself bitte stilsicher selber tun... :D

u.

@ UB999

Ich glaube da gab es ein Missverständnis!

Das Kabel kann nahezu beliebig lang sein, lediglich Vielfache von 2,36 sind wegen einer sich sonst ausbildenden stehenden Welle unbedingt zu vermeiden!

Es wird auch nur an den "Empfänger" angeschlossen, um sein Gehirn für die spirituellen Schwingungen des Gebers zu sensibilisieren. Die räumliche Nähe wird durch simples "daneben stehen" des Gebers erreicht. Mehr als ein Meter Entfernung zwischen den Köpfen ist aber tatsächlich ungünstig.

Deine Einsicht in die Thematik erstaunt mich aber! Tatsächlich muss in Ländern mit 110V Stromnetz zusätzlich ein bewusstseinserweiternder Stoff eingesetzt werden. Für 110V und 60Hz hat sich "Stroh 80" bewährt. Dieser senkt die Hirnarbeitsfrequenz auf 30Hz, womit eine einfache Synchronisation wieder gewährleistet werden kann. In diesem Falle muss er aber bei Donator wie bei Rezeptor angewandt werden :D

Auf paquitos Antwort bin ich allerdings auch gespannt ;)

Edit:

Ich bitte dich auch, das von mir geschilderte, hochwissenschaftliche Vorgehen mit solchen Dingen wie "Elektrode" "connecting" "Synchronisation" und "spirituell" nicht mit den zufälligen Vorausahnungen in einer Partnerschaft zu vergleichen. Das sind meist nur einfache Prediktionsmechanismen, die auf Grund von Gewohnheiten funktionieren :p

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

... Genaue Kenntnis von Kai oder seinem Interface ist nicht notwendig, da die Gerätschaft nur an den Informationsrezipienten angeschlossen wird.

...

Das ist beruhigend! Ich hatte zwar ursprünglich eine rein spirituell-telepathische Informationsübermittlung im Sinn, aber so können wir’s machen (nicht auszudenken, welche irreparablen Schäden mir entstehen könnten, wenn mein Cerebrum irrtümlich oder durch Wackelkontakt mit UB’s Limbischen System verdrahtet würde). :p

Was UB’s partnerschaftliche Connection betrifft, so denke ich, dass die erforderlichen Schrittstellen– entsprechende Polung vorausgesetzt – bereits hardwaremäßig verbaut sind.

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Bors

so denke ich, dass die erforderlichen Schrittstellen– entsprechende Polung vorausgesetzt – bereits hardwaremäßig verbaut sind.

Wieso aber behauptet UB dann, nicht Französisch zu können? Oder fehlt ihm bloß die Software? :p

Zitat:

Original geschrieben von UB999

also ne halbe bis ne stunde halte ich bei diesem eingriff am offenen herzen des wagens doch auch für sehr optimistisch. ich habe mir die bilder angesehen, was dafür alles zerlegt werden muß. meine meinung: nie im traum in 30 minuten, egal, wie begnadet der mechaniker ist!

Hallihallo,

also es ist machbar, wenns paar mal gemacht hast :) , aber nicht vergessen den stellhebelmotor zu normieren :) ich glaube nicht dass das jeder macht ich meine Hobbymechaniker bzw.Freiwerkstatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen