Steigen die TT-Preise zurzeit?

Audi TT 8N

Hi,

habe mich vorhin mal bei div. Online-Auto-Portalen nach TTs umgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass zurzeit die Preise für TTs enorm hoch sind. Einige TTs mit mehr KM, gleichem Bj. - allerdings 1 1/2 Jahre nach meinem verkauft - werden heute teurer angeboten, als z.B. meiner vor 1 1/2 Jahren. Sind die 2er TTs zurzeit so gefragt?

31 Antworten

Na spitze...jetzt hab ich meine Tastatur vollgebrochen...

...macht ja nix. Is ja ein Firmenrechner 😁

Tatstur öffnen, Elektronik raus und ab in die Spülmaschine..

@moerf oh man der tt ist ja mal echt verbastelt^^aber halt reine geschmackssache,einige würden das alls ware tuningkunst betrachten wie bunt der ist^^aber das ist für meine begriffe viel zu viel gemacht,kommt schon a la "the fast and....." rüber^^

gruß knele

Nee, das ist es nicht was ich meine. Sind ja alles Sachen aus dem Zubehörhandel und rangepappt, mit Ausnahme des orangenen vielleicht. Wenn schon, dann richtige Karosserieänderungen, hinten raus gezogen, ein wenig eine andere Form gegeben - so wie in den guten, alten Mantazeiten. 😁

Ähnliche Themen

Verbastelt sieht in meinen Augen so eine "Monsterfront" aus oder diese Scheinwerferabdeckungen und die dazu passenden Rückleuchtenabdeckungen kann ich auch nicht ab...

Allg. find ich "Tiefer durch Plastik" voll fürn Ars**

Dabei find ich aber die Pogea-Schürzen noch ansehnlich, da diese nicht viel tiefer als die Orig. sind und auch ziemlich Orig. aussehen..

Ach ja so ein "Shogun" Heckspoiler ist auch ein absolutes NO-GO!!

Oder dieser Heckspoiler:

OMF***G
Das nimmt Ausmaße an ... da leckt mich doch einer am A .... hhh - doch nicht :-)

Mannomann was für kisten,..................ohne Worte

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

Oder dieser Heckspoiler:

der heckspoiler ist hart....

oh mein got das shogun teil^^und dann noch der magnaflow auspuff^^und die seitlichen wineinlässe wie beim boxster^^einfach nur kacke^^das ist definitv verbastelt^^

mfg knele

nene, Shogun ist der der hier:

Hallo ... wer sagt denn, dass dein ein Spoiler werden sollte, für mich sieht das eher aus, wie die Heizstrahler, die man über Wickeltischen anbringt. Vielleicht will die Fahrerin stets überall ihren Nachwuchs reinhalten können ... ?

😁

da hab ichs dann wohl vertauscht aber der auf dem rx ist ja noch schlimmer^^haha aber das biod mit dem ornagen tt sieht ja mal auch übertrieben shice aus🙂
allein die einlässe an der seite,porsche boxster typisch

knele

da der motor hinten sitzt, benötigt man seitl. lufteinlässe. 😁

macht sinn...
ne lufthutze oben wär aber auch fett.

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

Verbastelt sieht in meinen Augen so eine "Monsterfront" aus oder diese Scheinwerferabdeckungen und die dazu passenden Rückleuchtenabdeckungen kann ich auch nicht ab...

Allg. find ich "Tiefer durch Plastik" voll fürn Ars**

Dabei find ich aber die Pogea-Schürzen noch ansehnlich, da diese nicht viel tiefer als die Orig. sind und auch ziemlich Orig. aussehen..

Ach ja so ein "Shogun" Heckspoiler ist auch ein absolutes NO-GO!!

Oder dieser Heckspoiler:

Das hat ja schon Photoshop Ausmaße.... aber die Farbe ist extremst... korrekt.

Ich finde, jedes Auto sollte so schnell sein, wie es aussieht. Behaupte jetzt mal, kein TT kann jemals so schnell sein um solch einen Flügel zu benötigen 😁