Stehen kurz vor Mini One Cabrio Bestellung

MINI Mini

Hallo zusammen,
wir sind gerade in der Planungsphase ein neues Mini One Cabrio für meine Frau zu bestellen. 😉
Am Wochenende hatten wir das Vergnügen, ein Mini Oner Cabrio ausgiebig zu testen und sind dem Mini Virus hoffnungslos verfallen. 😁
Das Fahrfeeling und einfach das "Urige" am Mini hat uns voll überzeugt.

Die Frage der Fragen ist natürlich auch, ob man jetzt zuschlagen oder auf das neue Mini Cabrio warten soll was sicherlich laut Verkäufer nicht vor 2015 zu haben sein wird ( wollen den Mini länger fahren ) obwohl meiner Frau der jetzige Mini einfach super toll gefällt. 😉

Unser Mini soll folgendermassen ausgestattet werden:

Mini One Cabrio
Pepper White
Leder Lounge Carbon Black
Ausstattungspaket Chili
Ausstattungspaket Wired
Ausstattungspaket "Allways Open"
Chrome Line Exterieur
Interieuroberfläche Pepper White
17" LMR Mini Yours Twin Spoke turned schwarz
Aussenspiegel beheizt

Jetzt ist guter Rat teuer. 😉

16 Antworten

Hallo,

kann mich dem Beitrag von Hot Chocholate nur anschliessen. Das Auto hat doch einige Macken, die heutzutage ein modernes Auto zu diesem Preis einfach nicht haben dürfte. Die Vibrationen beim Cabrio sind am lästigsten. Auf der Autobahn selbst bei gutem Fahrbahnzustand vibriert derInnenspiegel dermaßen, dass die Autos hinter einem im Rückspiegel verschwimmen.

Die Musikanlage mit Harman Kardon Lautsprechern hat keinen besseren Klang als mein altes Grundig Radio aus den Neunzigern.

Ein Mini Fahrer muss schon sehr leidensfähig sein, um alle Unzulänglichkeiten dem Design unterzuordnen.

Hallo zusammen,
und genau deshalb, weil der Mini nicht so perfekt aber einfach nur knuffig und stylisch ist und sich super fährt und uns absolut begeistert hat, 😉 haben wir gestern den Kaufvertrag unterschrieben und ein neues Cabrio bestellt. 😉

Deine Antwort