Stecker Zuheizer / Standheizung abstecken
Der Zuheizer geht schon lange nicht mehr. Jetzt geht das ZAB von alleine an und aus. Nach ein paar Tagen ist die Batterie leer.
Ich würde gerne die Stecker endgültig abziehen, damit der Elektrospuk ein Ende hat. Die Radhausschale habe ich ausgebaut. Aber an die Stecker kommt man natürlich nicht ran. Vom Halter kann ich vom Radhaus aus nur 2 Schrauben sehen. Das können aber nicht alle sein.
Und selbst wenn. Sind die Schläuche überhaupt lang genug?
Hat jemand einen Tipp was alles ab muß?
Habe schon das Netz abgesucht aber dazu nicht wirklich was gefunden.
5 Antworten
Es muß nur der CAN-Bus-Stecker ab, Power-Stecker kann bleiben wenn die Sicherung SB16 gezogen wird.
Um ranzukommen, muß die Stoßstange ab und der linke Ladeluftkühler ausgebaut werden.
Super! Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch gehofft das es ohne die Stoßstange abzunehmen funktioniert. Aber das war schon fast klar. Freue mich immer wieder wenn Kleinigkeiten dann doch mehre Stunden dauern.
Und wenn die Stoßstange schon mal ab ist - wie alt sind Deine Xenonbrenner?
Hab es gerade geschafft den CAN Stecker mit Operationsbesteck abzuziehen ohne die Stoßstange zu demontieren. Der Stromstecker will aber nicht runter.
In welchem Sicherungskasten finde ich die Sicherung? In der Anleitung steht natürlich nichts.