1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Steckdose ins Auto

Steckdose ins Auto

VW Golf 1 (17, 155)

Hi

Wie bekomm ich denn eine steckdose ins Auo?

Mfg Mario

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hitme

wie gesagt von conrad son multi netzteil tuts dann auch 😉

aber mein pc ist mir einfach lieber :P

meine rede! aber erst mal n golf finden dann pc rein klatschen... hast n bild von? wär cool!

greetz

sobald ich tüv drauf hab und die versicherung geändert ist baue ich den sofort wieder ein, tft ist im auto aber der rechner ist im moment im schrank, will nicht riskieren das sich die versicherung in bezug auf den umbau rausreden kann *gg*

soviel kann ich sagen, unter den beifahrer sitz passt son mini gehäuse echt super und wenne den aschenbecher mit der kelinen ablage dadrunter aussägst passt da 100% nen 7" tft rein 😉

die mittleren lüftungsblenden sind auch prima für ir empfänger für tastaturen (mit trackball) geeignet.
der gps reciver funktioniert auch sehr gut wenn er hinter radio im amaturenbrett liegt (hinter NICHT drunter *gg*)

wlan sollte man etweder mit externer antenne oder als usb stick mit verlängerung nutzen da diese leider immer verschieden positoniert werden müssen.

ausserdem sollte man externe dvb-t reciver verwenden da diese internen und usb dinger einfach nichts taugen fürs auto.

@ hitme

geht übrigens um die kleine ps2.

und nen 7zoll tft hab ich genau da drin wo du beschrieben hast. passt wirklich genial.

und auf dem netzteil der kleinen ps2 steht nur 8.5V in also geh ich mal davon aus das die auch nur mit 8.5V versorgt wird.

würde ja sonst nen von-bis da stehen oder?

Zitat:

Original geschrieben von MagdeburgerGolf

@ hitme

geht übrigens um die kleine ps2.

und nen 7zoll tft hab ich genau da drin wo du beschrieben hast. passt wirklich genial.

und auf dem netzteil der kleinen ps2 steht nur 8.5V in also geh ich mal davon aus das die auch nur mit 8.5V versorgt wird.

würde ja sonst nen von-bis da stehen oder?

hmm also ne Tolleranz is sicher drin das garantiere ich dir fast(!) denn wie soll das ding intern mit 8,5V arbeiten? würd sagen das intern noch ein regler drinne is der auf 5V(TTL-Pegel) herunter regelt. und die Regler können auch bisel mehr oder weniger ab...obwohl mehr besser is weil die dinger bei weniger sonst einen su hohen strom brauchen und dann die spannung in die knie geht, oder die spannungsregler ja auch einen gewissen spannungsabfall haben und dann am ausgang zu wenig anliegt! hab das eben auch mal mit meinem Nokia getestet(2jahre alt) normalerweiße läd das ding mit 5,7V bisel drunter machts noch bis ca.5,5V danach will nimmer. aber über 8V is kein problem macht das locker noch. wer beweiße will, kann auch bilder machen... :-D

greetz