Stauchfach unterm Fahrersitz
Hallo miteinander,
Hab ein kleines Problem mit CD´s im Auto.
Ich hab bei meinem A3 unterm Beifahrersitz so ein kleines Staufach. Gibts das auch für den Fahrersitz ?
Ich hab gerade mal geguckt und da passt von der Größe her eine nackte CD mal problemlos rein und ich denke damit auch mehrere. Ich möchte nämlich nicht gerade das Staufach vom Beifahrersitz verwenden, da ich von mitfahrenden Mädels nicht gern eine geklatscht bekomme wenn ich nur mal kurz die CD wechseln will 😉
Zur Zeit hab ich ein paar auf der Sonnenblende in diesen, ich sag mal "Gurt" gesteckt.
Hat eventuell wer Tips wo ich sie praktisch und leicht erreichbar verstauen kann ?
Hatte in meinem A4 mal eine Spindel für CD´s in der Mittelkonsole, aber das will ich beim neuen nicht mehr wirklich da reinstellen...
lg
Hansi
25 Antworten
Hab das Staufach in einem A3 SB mal unterm Fahrersitz nachgerüstet. Geht ganz leicht, und hat irgendwas um die 30 € gekostet wenn ich mich nicht täusch!
Staufach Fahrersitz
8P0 881 581 4PK (soul) - Fach ~33.- €
8P0 882 621 01C & 8P0 882 622 01C - Halter ~15.- €
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo Ralf,
ich habe eins unterm S Line Schrumpler aber von Werk aus !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Danke euch für die schnellen Antworten.
@g-j: Was meinst du mit (soul) ? Hat das mit der Farbe zu tun ? Und sind die Teilenummern eh für die S-line Faltenbildersitze 😉
Ich glaub bei dem Preis kann man das leicht riskieren. Wieso ist eigentlich nur auf der Beifahrerseite ein Fach ? Ich schätze auf der Fahrerseite gibts das nur mit dem Ablagepaket richtig 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gibts nicht beim 8P BM oder ?
Viele Grüße
g-j🙂
Stimmt, hatte ich vergessen, bin ganz in SportbackMania 😁
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Stimmt, hatte ich vergessen, bin ganz in SportbackMania 😁
Ich freu mich doch immer so wenn ich Dich auch mal verbessern/belehren kann😉, ist ja leider nicht so oft möglich🙁
Viele Grüße
g-j🙂
hat jemand zufällig ein foto zum posten? meins kann man nur aufklappen, glaube nicht das dort eine CD reinpasst?!?! 😕
Besten Dank.
Gruß
Matze
Da hab ich also richtig geraten 🙂
Also ich muss sagen um die Zeit gehts hier ja richtig um. Da blüht die Freude an M-T wieder mal richtig auf.
Ich muss jetzt G-J, BM und allen anderen bemühten Usern (die meisten werden wissen dass sie gemeint sind) ein großes Lob aussprechen. Ihr kümmert euch wirklich für dieses Forum und helft richtig beherzt viel Probleme zu lösen, das verdient mal Anerkennung finde ich.
G-J hat es geschafft in ca. einem Monat schätze ich von seinem 10000ten Beitrag auf über 10700 zu kommen. Ich hab das ja in fast 3 Jahren jetzt nicht auf 700 geschafft 😉
lg
Hansi