ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fahrersitz nach genau 5 Wochen

Fahrersitz nach genau 5 Wochen

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 21:30

Hallo,

heute steige ich in mein Audi und sehe auf dem Fahrersitz diese komischen Flusen, siehe bild.

Da ich die letzten 5 mal nur Nachts mit unterwegs war ist es mir nicht aufgefallen bis ich heute bei sonnenschein eingestiegen bin.

Ich wollte nur mal wissen was ihr meint was die Freundlichen machen werden und ob es Garantiefall ist.

Es ist nicht die Naht gerissen sondern meiner Meinung nach ein STOFF-Schaden.

Schreibt halt mal was ihr denkt wie die sich anstellen werden oder ob ihr selber schonmal sowas gehabt habt.

Fahrzeug ist Neu vom 3.4.2009

 

Bild #202879667
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

achte mal darauf wenn du einsteigen tust,

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Es gibt leider auch genug Händler wo sich nicht korrekt verhalten.

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Bevor du es mit einer Schere abschneiden tust

Ich frag mich manchmal, wo einige Leute zur Schule gegangen sind, Baumschule?

Sorry für OT, aber mir ist gerade beim Lesen schlecht geworden.:(

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. Mai 2009 um 21:49

Hi,

Sieht aus als hattest du eine Hose an mit scharfkantigen Metallnieten oder Knöpfen oder aber einen Kugelschreiber oder dergleichen in der Hosentasche.

Ich vermute, Audi wird sich dagegen wehren!

Grüßle

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 21:55

Hi,

naja da muss ich dich enttäuschen, ich habe/trage weder Hosen mit Metallnieten oder habe Kugelschreiber in der Hose ;) der liegt im Handschuhfach.

Ich habe NIE was in den PoPo Taschen :) und habe heute alle Hosen mal angeschaut. Ich habe keine Hosen gefunden wo etwas kratzen könnte. Das Auto ist 5 Wochen alt und bin vorher meinen Golf gefahren und das ist auch nie was mit den Sitzen gewesen über 6 Jahre lang. Herkömmliche Jeans, Keine Nietengürtel oder sonst was.

Was mich ja wunder ist das die Linke Seite vom Sitz absolut nichts hat. Obwohl ich beim Abholen aus NSU gedacht habe, ui, die Seite geht bestimmt mal kaputt am sitz weil man sich immer drüber raus dreht ! Nun ist es aber komischer weise die Rechte Seite vom Sitz.

 

Naja werde Montag mal zum Freundlichen fahren und berichten, vielleicht kommen ja noch paar Antworten

am 7. Mai 2009 um 21:56

jepp,

mein gedanke war ähnlich. hab mich auch gefragt, ob du dein portemonnaie in der hose hast stecken lassen und somit für "rieb" gesorgt hast.

ich würde mit einer schere die flusen wegmachen und gut is..

audi wird da gar nix machen..

tut mir leid..

viel erfolg dennoch...

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 22:00

Huhu

Das Problem ist ich kann die nicht abschneiden, der Stoff wird sich immer weiter aufribbeln. Nur ich finde sowas darf garnicht passieren nach 5 Wochen.

Ich habe mir extra bei dem Wagen angewöhnt nichts in die Po-Taschen zu stecken.

Und bei meinem Golf war nach 6 Jahre nichts zu sehen. Wenn die nichts machen dreh ich durch!

:(

oh maaaaan .....

N8

am 7. Mai 2009 um 22:02

ich würde sagen ganz klar kommt das vom Einsteigen, achte mal darauf wenn du einsteigen tust, du hockst dich hin und dann drehst du deine Füsse voll rein und rutscht mit dem Arsch über den Sitz, vor allem an der rechten Seitenwange vorbei.

Es ist sehr ärgerlich und ich würde sagen wenn du einen Audihändler hast, wie ich den hier habe, dann wirst du die Sitzfläche auf jedenfall ersetzt bekommen ohne wenn und aber!!! Es gibt leider auch genug Händler wo sich nicht korrekt verhalten. Aber das wirst du schon sehen. Bevor du es mit einer Schere abschneiden tust würde ich das auf jedenfall beanstanden. Wirst schon sehen. ;)

 

Gruss Denis

am 7. Mai 2009 um 22:02

Naja, ich wünsch dir natürlich, daß es ein Stofffehler ist! ;)

Ich fürcht einfach nur, Audi wird es anders sehen.

Es sieht auf dem Foto einfach aus wie eine mechanische Fremdeinwirkung. :(

Wünsch dir aber wie gesagt, daß du "unschuldig" bist. ;)

am 8. Mai 2009 um 6:42

Der schlimmste Stoffkiller sind offene Klettverschlüsse! Da reicht manchmal schon ein paarmal drüber zu rubbeln um so etwas wie auf dem Bild zu schaffen. Vielleicht sind irgendwelche Klettverschlüsse an der offenen Jacke gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

achte mal darauf wenn du einsteigen tust,

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Es gibt leider auch genug Händler wo sich nicht korrekt verhalten.

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Bevor du es mit einer Schere abschneiden tust

Ich frag mich manchmal, wo einige Leute zur Schule gegangen sind, Baumschule?

Sorry für OT, aber mir ist gerade beim Lesen schlecht geworden.:(

am 8. Mai 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

 

Ich frag mich manchmal, wo einige Leute zur Schule gegangen sind, Baumschule?

Sorry für OT, aber mir ist gerade beim Lesen schlecht geworden.:(

Wie schön, dass es noch Leute mit echten Problemen gibt...

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

 

Ich frag mich manchmal, wo einige Leute zur Schule gegangen sind, Baumschule?

Sorry für OT, aber mir ist gerade beim Lesen schlecht geworden.:(

Wie schön, dass es noch Leute mit echten Problemen gibt...

Die vor allem gerne den Oberlehrer spielen.....lasst doch hier jeden nach seinen Möglichkeiten teilnehmen - doch lieber ein fundiertes Problem schlecht formuliert, als irgendeinen Bullshit hochtrabend dargestellt und breit getreten.

am 8. Mai 2009 um 18:37

ich tippe auch auf klettverschluss (jacke o. äh.) oder ein materialfehler

da ich mit meinem audi NUR probleme habe, eher zweiteres!!

am 8. Mai 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von nb464

ich tippe auch auf klettverschluss (jacke o. äh.) oder ein materialfehler

da ich mit meinem audi NUR probleme habe, eher zweiteres!!

okay was sind das denn fuer Probleme?

am 8. Mai 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von uniqclubbing

Zitat:

Original geschrieben von nb464

ich tippe auch auf klettverschluss (jacke o. äh.) oder ein materialfehler

da ich mit meinem audi NUR probleme habe, eher zweiteres!!

okay was sind das denn fuer Probleme?

bis jetzt noch keine mit den sitzen, aber was nicht ist, ...

mechatronic defekt, scheppern und klackern des getriebes?, windgeräusche, gepiepse im frontbereich...

Zitat:

Original geschrieben von HXepPy

Hallo,

 

heute steige ich in mein Audi und sehe auf dem Fahrersitz diese komischen Flusen, siehe bild.

 

Da ich die letzten 5 mal nur Nachts mit unterwegs war ist es mir nicht aufgefallen bis ich heute bei sonnenschein eingestiegen bin.

 

Ich wollte nur mal wissen was ihr meint was die Freundlichen machen werden und ob es Garantiefall ist.

Es ist nicht die Naht gerissen sondern meiner Meinung nach ein STOFF-Schaden.

 

Schreibt halt mal was ihr denkt wie die sich anstellen werden oder ob ihr selber schonmal sowas gehabt habt.

 

Fahrzeug ist Neu vom 3.4.2009

Hallo,

 

das wird ohne größere Probleme anerkannt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fahrersitz nach genau 5 Wochen