ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche Foto der E-Box unter dem Fahrersitz (FSE)

Brauche Foto der E-Box unter dem Fahrersitz (FSE)

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Juni 2011 um 17:44

Hallo.

Kann mir jemand bitte aus seinem Auto ein Foto der E-Box unter dem Fahrersitz machen in welcher das Steuergeraet fuer die FSE sitzt? Oder hat irgendwer eine Einbauanleitung mit Fotos?

Danke euch :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

sitzt die FSE nicht im Kofferraum??

Hab die FSE bei mir vor kurzem auch nachgerüstet, leider hab ich keine Bilder gemacht.

Fahrersitz raus, Fußablage und Gaspedal raus, Einstiegsleiste vorne und hinten ab, Rücksitzbank raus...

Dann kannst du den Teppich hochklappen und kannst einigermaßen bequem arbeiten.

 

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

sitzt die FSE nicht im Kofferraum??

nein - unter dem Fahrersitz

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 18:55

Moechte gerne wissen was man wie wo bearbeiten muss. Habe da von Teppich bzw. Schaumstoff bearbeiten in einer Anleitung gelesen und wollte da gerne genauer bescheid wissen. Desweiterem seh ich da schon eine Box bei mir weiss aber nicht ob das schon was miteinander zutun hat.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

sitzt die FSE nicht im Kofferraum??

nein - unter dem Fahrersitz

ok... sorry ;)

hier mal ein foto, von der box ohne deckel mit dem steuergerät

 

edit: hätte noch so eine box mit deckel zum verkauf

Sdc10407

Zitat:

Original geschrieben von DerSchlangen

Hallo.

Kann mir jemand bitte aus seinem Auto ein Foto der E-Box unter dem Fahrersitz machen in welcher das Steuergeraet fuer die FSE sitzt?

hehe, hab erst jetzt den eingangspost gelesen, glaub aber kaum das das jemand so schnell macht, den dazu muss der fahrersitz raus und der teppich angehoben werden, also schwellerverkleidung ab;)

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 19:05

Danke, das ist genau das Foto was ich brauchte. Aber eine Frage habe ich noch. Der Kabelbaum den du da liegen hast ist das der originale oder der von Kufatec?

Ja das Angebot mit der Box ist gut, koennen ja mal per PM ueber einen Preis reden.

 

Ach und da ich es gerade sehe noch eine OT Frage zu deinem Avatarbild..... Wieviel cm hat der Audiaufkleber auf deinen Bremssaetteln?

ist von kufatec, und er hat sogar funktioniert (ohne änderungen:D)

den originalen gibts nicht einzeln

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:01

Noch eine kleine Frage, ich bin die Anleitung am studieren und lese dort Armlehne mit FSE Grundplatte. Ist dann in der Armlehne drinne der Einsatz wo man das Handy einlegt? Hat da evtl auch noch jemand ein Foto von?

ich kann schnell in die garage gehen ein Bild machen.... muss eh nochmal hin..

aber warum willst du die platte einbauen? hast du wirklich vor dein handy immer in die MAL zu packen....ich wäre froh, wenn ich das teil nicht hätte....bringt mir eh nix, weils bestimmt auch keine Schale für mein handy gibt...

Bild folgt ;)

lg

ich habe es auch NIE genutzt...

so, hier die Bilder....

Pict0253
Pict0254
Pict0255
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 18:21

Danke fuer die Bilder.

Ich deke mal fuer das IPhone wird es so ein Adapter geben und fuer mich ist es interessant weil ich auch das Handyakku laden kann was auf laengeren fahrten meiner Meinung nach doch echt praktisch ist. Und wenn ich es richtig verstanden habe kann ich die Bluetooth funktion ja auch nutzen wenn es nur kurze Strecken sind.

Sicher ist das nur Spielerei, aber das ist ja eh alles was man nachtraeglich einbaut. Ausserdem (Runingag ;-) ) brauche ich eine Rechtfertigung fuer meine Dachantnne ;-)

Was brauche ich wenn ich es ohne die Platte machen will? Nur den Kufateckabelbaum, das STG und die BT Antenne?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Brauche Foto der E-Box unter dem Fahrersitz (FSE)