ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. STATISTIK: Verteilung der Ausstattungen

STATISTIK: Verteilung der Ausstattungen

Themenstarteram 18. Juni 2009 um 18:44

Hallo,

 

hier eine Umfrage zum Thema "Welche Ausstattung habt ihr oder habt ihr bestellt". Viel Spaß ;)

Wenn ihr weitere Umfragen/Statistiken wollt, dann schickt mir einfach eine PN ;)

 

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Hallo,

hier eine Umfrage zum Thema "Welche Ausstattung habt ihr oder habt ihr bestellt". Viel Spaß ;)

Spidy

MT-Moderation

Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber auch Mods dürfen mal die Sufu benutzen. :confused:

Entsprechende Threat und Umfragen gab es bereits.

geschlossener Threat

(noch) offener Threat

Besser wäre es vielleicht, die vorhandene Zeit als Mod mal an anderer Stelle zu investieren.

Anfangen könnte man mit dem Löschen einiger Postings in diesem Threat ( incl. diesem), die OT sind.

Ansonsten ist die Liste der Ausstattungsvarianten nicht vollständig.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Danke :)

...Schleimer :D :p ;)

GTI?

GTD???:D

Gruß, Ulli :)

Ich hätte gern einen Button für Sitzverlagerung links.:)

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Hallo,

hier eine Umfrage zum Thema "Welche Ausstattung habt ihr oder habt ihr bestellt". Viel Spaß ;)

Spidy

MT-Moderation

Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber auch Mods dürfen mal die Sufu benutzen. :confused:

Entsprechende Threat und Umfragen gab es bereits.

geschlossener Threat

(noch) offener Threat

Besser wäre es vielleicht, die vorhandene Zeit als Mod mal an anderer Stelle zu investieren.

Anfangen könnte man mit dem Löschen einiger Postings in diesem Threat ( incl. diesem), die OT sind.

Ansonsten ist die Liste der Ausstattungsvarianten nicht vollständig.

. . . aktuell aus genanntem Thread ;)

 

Trendline: 15

 

Comfortline: 59

 

Highline: 167

 

:rolleyes:

 

E.

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

...Schleimer :D :p ;)

Weil ich das gut finde und mich entsprechend äußere?!? :rolleyes:

Ich wußte nicht, dass  hier nur negatives Feedback erwünscht ist .... :D :D

ICH persönlich finde diese Statistik besser als die in den genannten Threads .... hier sieht man es auf den ersten Blick, Doppelvoting ist nicht möglich und ein vermarmeln der Zahlen, weil mehrere gleichzeitig einen neuen Beitrag schreiben, ist auch ausgeschlossen :p :D

GTD...

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Original geschrieben von speedclock

...Schleimer :D :p ;)

Weil ich das gut finde und mich entsprechend äußere?!? :rolleyes:

Ich wußte nicht, dass  hier nur negatives Feedback erwünscht ist .... :D :D

ICH persönlich finde diese Statistik besser als die in den genannten Threads .... hier sieht man es auf den ersten Blick, Doppelvoting ist nicht möglich und ein vermarmeln der Zahlen, weil mehrere gleichzeitig einen neuen Beitrag schreiben, ist auch ausgeschlossen :p :D

Natürlich ist DIESE Form der Umfrage besser als der übliche Schrott sonst hier, aber dann sollte sie in der Auswahl der Antworten wenigstens komplett sein.

Außerdem verstehe ich nicht warum DIESE Form der Umfragen nur den Mod's vorenthalten ist, für "normale MT-User" gibts nur den Weg über ein BLOG!!!

Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht!!!

Gruß, Ulli :)

Interessant momentan ca. 60% Highline...

Also wenn man bei mir beim VW-Händler schaut, da stehen ja jetzt immer wieder andere neue Golfs rum, die noch aufbereitet werden müssen. Da ist das genau umgekehrt, kann man ja immer schön über die Rückleuchten, Chrom vorne und die Felgen unterscheinden.

Schätzung: 60% Trendline, 30% Comfortline, 10% Highline.

Na ja kommt vielleicht vom armen Bundesland Bayern in der finanzschwachen Region München ;)

Ich hab auch den guten Trendline aber mir fehlt es an nichts :)

Zitat:

Interessant momentan ca. 60% Highline...

Also wenn man bei mir beim VW-Händler schaut, da stehen ja jetzt immer wieder andere neue Golfs rum, die noch aufbereitet werden müssen. Da ist das genau umgekehrt, kann man ja immer schön über die Rückleuchten, Chrom vorne und die Felgen unterscheinden.

Schätzung: 60% Trendline, 30% Comfortline, 10% Highline.

Na ja kommt vielleicht vom armen Bundesland Bayern in der finanzschwachen Region München ;)

Der Anteil an Golfkäufern, die hier im Forum aktiv teilnehmen ist sehr gering (im Vergleich zur Gesamtmasse). Wieviele Golfs wurden schon verkauft?! 20.000? ---> Bei der bisherigen Umfrage haben maximal 200 Leute abgestimmt.

Man sieht es auf der Straße... Highliner sind eher selten...

Na endlich!!! ;)

Geht doch mit GTI und GTD!

Gruß, Ulli :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. STATISTIK: Verteilung der Ausstattungen