Statements zu meinem Coupe

BMW 3er E36

hey leuts...

nach mehreren investitionen sieht mein wagen jetzt ein wenig anders aus.... ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich mal ein fred aufmache davon... ich würde gerne mal erfahren, wie ihr in jetzt so findet... er steht ganz anders da wie vorher! meiner meinung nach einfach nur geil! wenn ich das sagen darf 😁.... und ich würde mal sagen passend fertig für ASPHALTFIEBER wa?! 😁

die nebler kommen noch rein und ich muss noch alles eintragen lassen :-P 😁

also neues gewindefahrwerk... deswegen schöne keilform
M-frontstoßstange
18" Styling 32 Felgen in seidenmatt-schwarz....
10 mm Distanzscheiben VA sowie HA
was sagt ihr dazu?!

26 Antworten

Joa jetzt noch ein paar gescheite Blinker rein und es ist perfekt.
Hab zwar die gleichen in Chrom Optik drin aber finde die mittlerweile einfach nur noch grottenhässlich...und da die mittlerweile mit den Depos eine Einheit bilden ist das etwas problematisch mit tauschen. 😁

Jo also die Blinker find ich ebenfalls grauenhaft. Ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus. Gefällt mir allerdings ich hätt die Felgen vielleicht eher silber gelassen das schwarz passt irgendwie nicht so richtig zum roten Auto. Aber gut aussehen tuts trotzdem.

blinker -> kotz
Fahrwerk -> für meinen Geschmack zu tief
Felgen -> hätt ich ihn silber auch schöner gefunden. Und irgendwie stehen sie ziemlich weit im Radkasten. Paar Spurplatten sähen gut aus

sonst -> ganz schickes Auto!

ich finde die blinker garnicht so schlimm... ich weiß alles ansichtssache aber ich behalte die erstmal...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

blinker -> kotz
Fahrwerk -> für meinen Geschmack zu tief
Felgen -> hätt ich ihn silber auch schöner gefunden. Und irgendwie stehen sie ziemlich weit im Radkasten. Paar Spurplatten sähen gut aus

sonst -> ganz schickes Auto!

ja hab ja 10 mm pro achse.. sonst hätten die reifen vorne an den federn geschliffen... 15 mm würde er noch vertragen ohne im radkasten zu schleifen. aber das wurde mir dann fast zu teuer 😁

Also mir gefällt der E36 eigentlich nicht, aber bei deinem stimmt's irgendwie schon. Der gefällt mir ganz gut soweit.

Also die Blinker finde ich auch schrechklich aber sonst steht er doch gut da.

Ps.: Halten deine Bremsluftkanäle an der Nachbaufront bei über 200 kmh auf der AB? Frage nur deshalb, da der User jenstrg auch ne Nachbaufront gekauft hat und bei ihm fliegen die Teile auf der AB weg und daher hat er jetzt eine originale M-Front gekauft 🙂

Die Bilder 3 und 4 gefallen mir ganz gut 🙂

Also zu tief find ich den net. Hat finde ich die genau passende höhe für GT Ecken dran zumachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ps.: Halten deine Bremsluftkanäle an der Nachbaufront bei über 200 kmh auf der AB? Frage nur deshalb, da der User jenstrg auch ne Nachbaufront gekauft hat und bei ihm fliegen die Teile auf der AB weg und daher hat er jetzt eine originale M-Front gekauft 🙂

Achja wo wir grad beim Thema sind:

War der TE nicht derjenige, der sich eine Nachbaufront bei Baunsal Tuning gekauft hat? Würde mich mal interessieren wie sich bei ihm so gepasst hat.

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Achja wo wir grad beim Thema sind:
War der TE nicht derjenige, der sich eine Nachbaufront bei Baunsal Tuning gekauft hat? Würde mich mal interessieren wie sich bei ihm so gepasst hat.

ja genau.. ich hatte vor kurzer zeit so einen thread gehabt... da hatte ich bilder reingestellt, wo sie noch nicht lackiert war... sie passt wirklich ganz gut ans auto... hab noch keinen fehler feststellen können.... bremsluftkanäle hab ich noch garnicht verbaut... das hat auch noch zeit... ich hoffe das gitter hält 😁

Wollte nur mal nachfragen weil jenstrg meinte, dass die von der Qualität her grottenschlecht wären und viel Nacharbeit benötigen. Naja gut, kann auch sein, dass er da Ausschuss erhalten hat, soll ja auch mal vorkommen....

Sind das Hella Scheinwerfer oder Depos ?

Die Rückleuchten könnte man noch evtl. ändern !

Was für Reifengrößen sind dort drauf ?

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Wollte nur mal nachfragen weil jenstrg meinte, dass die von der Qualität her grottenschlecht wären und viel Nacharbeit benötigen. Naja gut, kann auch sein, dass er da Ausschuss erhalten hat, soll ja auch mal vorkommen....

Genau er hat gestern geschrieben, dass die von Baunsaltuning war und total scheisse sein soll, was ich mir jetzt aber nicht vorstellen kann, aber kann natürlich sein, dass er die eine schlechte von 100 guten erwischt hat.

Deine Antwort