Statements zu meinem Coupe

BMW 3er E36

hey leuts...

nach mehreren investitionen sieht mein wagen jetzt ein wenig anders aus.... ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich mal ein fred aufmache davon... ich würde gerne mal erfahren, wie ihr in jetzt so findet... er steht ganz anders da wie vorher! meiner meinung nach einfach nur geil! wenn ich das sagen darf 😁.... und ich würde mal sagen passend fertig für ASPHALTFIEBER wa?! 😁

die nebler kommen noch rein und ich muss noch alles eintragen lassen :-P 😁

also neues gewindefahrwerk... deswegen schöne keilform
M-frontstoßstange
18" Styling 32 Felgen in seidenmatt-schwarz....
10 mm Distanzscheiben VA sowie HA
was sagt ihr dazu?!

26 Antworten

Sieht gut aus 😉 hab überlegt meine Felgen auch Schwarz zu machen...passt zum roten auto...

@Stormchaser1992.....

das sind schöne Hella Scheinwerfer in black.... 🙂

reifengröße vorne sowie hinten 225/40 R18... vorde felge hat aber 8x18 und hinten 8 1/2x18...

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

@Stormchaser1992.....

das sind schöne Hella Scheinwerfer in black.... 🙂

reifengröße vorne sowie hinten 225/40 R18... vorde felge hat aber 8x18 und hinten 8 1/2x18...

Mussten die Kotflügel gezogen werden ?

Würden hinten auch 245er drauf gehen ?

Und mach mal Bilder von den Hellas wenn es dunkel ist, ich kenne nur die Depos wie die im dunklen aussehen !

ich musste nichts ziehen oder börteln... musste nur halt 10 mm distanzscheiben pro achse holen wegen der ET von 50 hinten und vorne 47...

also ich denke mal das hinten 235 zb noch ohne probleme so mit den verbreiterungen von mir machbar sind... 245 wird da schon ein wenig eng glaube ich... müsste man ausprobieren 😁...

hier ein bild im anhang... war im winter 😁... ist nicht ganz dunkel aber man sieht die ringe gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stormchaser1992

Würden hinten auch 245er drauf gehen ?

Braucht kein Mensch und nein, es sieht auch nicht geil aus! 🙄

@ TE: Blinker gegen originale weisse tauschen und ich mag deinen Schlitten! 🙂

Ich fand dein Auto schon immer schick- mit den silbernen Felgen hat er mir persönlich einen Tacken besser gefallen, aber so hat er "was besonderes"- silberne Felgen hat ja schließlich jeder (und ich hab ja nicht gesagt, daß er jetzt schlecht aussieht😉)... ansonsten hat er in jeder Hinsicht einen Zugewinn der Optik zu verzeichnen...😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Achja wo wir grad beim Thema sind:
War der TE nicht derjenige, der sich eine Nachbaufront bei Baunsal Tuning gekauft hat? Würde mich mal interessieren wie sich bei ihm so gepasst hat.

ja genau.. ich hatte vor kurzer zeit so einen thread gehabt... da hatte ich bilder reingestellt, wo sie noch nicht lackiert war... sie passt wirklich ganz gut ans auto... hab noch keinen fehler feststellen können.... bremsluftkanäle hab ich noch garnicht verbaut... das hat auch noch zeit... ich hoffe das gitter hält 😁

danke, 🙂🙂🙂

man ließt ja viel über Baunsal,"soll nicht passen usw"

also du hattest garkeine pobleme bei der montage,hat alles auf anhieb gepasst ?!

schön,weil ich mir auch eine von baunsal geholt habe.

mfg

Gefällt mir gut, dein Autowagen.

Jo, gefällt mir auch , Herr Nachbar!

Zitat:

Original geschrieben von T-J4Y

Sieht gut aus 😉 hab überlegt meine Felgen auch Schwarz zu machen...passt zum roten auto...

Rotes Auto mit schwarzen Felgen und Felgen rand in Rot lackiert einfach nur Perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Zitat:

Original geschrieben von T-J4Y

Rotes Auto mit schwarzen Felgen und Felgen rand in Rot lackiert einfach nur Perfekt.

sieht echt geil aus...aber ist auch nicht soo billig...

Zitat:

Original geschrieben von e30 marko

Zitat:

ja genau.. ich hatte vor kurzer zeit so einen thread gehabt... da hatte ich bilder reingestellt, wo sie noch nicht lackiert war... sie passt wirklich ganz gut ans auto... hab noch keinen fehler feststellen können.... bremsluftkanäle hab ich noch garnicht verbaut... das hat auch noch zeit... ich hoffe das gitter hält 😁

danke, 🙂🙂🙂
man ließt ja viel über Baunsal,"soll nicht passen usw"
also du hattest garkeine pobleme bei der montage,hat alles auf anhieb gepasst ?!
schön,weil ich mir auch eine von baunsal geholt habe.
mfg

ne die hat wirklich direkt gepasst ohne irgendwelche nacharbeiten usw...

Deine Antwort