Start-Stopp außer Funktion
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine kleine Frage. Nach einer längeren Autobahnfahrt am letzten Donnerstag geht nun die Start-Stop-Funktion nicht mehr. Das Symbol springt nicht mehr von gelb auf grün...egal wie viele KM ich fahre und egal ob Autobahn, Stadt, Landstraße. Ich hatte jetzt bei dem Wetter schon die Klima in Verdacht - aber auch das Abschalten bringt nichts.
Kann mir hier jemand von euch von ähnlichen Erfahrungen berichten - gerade bei 25 Grad +
Viele Grüße
Jazup
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jazup schrieb am 10. Mai 2016 um 14:13:59 Uhr:
Nach einer längeren Autobahnfahrt am letzten Donnerstag geht nun die Start-Stop-Funktion nicht mehr
Herzlichen Glueckwunsch!
Du hast die Funktion aktiviert, die so viele von uns suchen... ;-)
Sag uns, welche Autobahn das war und wir haben da einen Stau...
Gruß, R.
109 Antworten
Hallo.
Ich habe das Auto gekauft und es wird auch geprüft und fertig gemacht.
Mfg
Ich weiss dass man die Start/Stop-Funktion per Knopf im Armaturenbrett abschalten kann. Allerdings ist sie nach jedem Neustart dann wieder aktiv.
Kann man die irgendwie auch komplett abschalten?!?
Nein.
Gruß
Hagelschaden
Selber oder durch MB kann man das nicht abschalten, aber Codierer können dir den Last-Mode Modus codieren.