Start Hinweis im Infotainment
Hallo Leute,
Wisst ihr ob man diesen Hinweis welcher wegen der Sicherheit bei jedem Start kommt, ein für alle mal akzeptieren und entfernen kann?
Dies ist wirklich nervig dass dies immer angenommen werde muss.
Vielen Dank und beste Grüsse
Sacha
Beste Antwort im Thema
Mich nervt dieser Hinweis auch ständig und heute bin ich, nach gut einem Jahr suchen, im System fündig geworden.
Einstellungen
Fahrzeug
Instrumenteneinstellung
Warnhinweis
Zumindest wird mir aktuell nichts mehr angezeigt, wenn ich den Wagen neu starte.
Ich hoffe dieses Problem für alle nun gelöst zu haben.
PS: Die Bilder von unten nach oben berücksichtigen. Zumindest in der Android Anzeige sind sie in falscher Reihenfolge.
46 Antworten
Geht mir ähnlich. Der Wagen braucht eh nen kleinen Moment bis alles hochgefahren ist und ich starte eh noch Spotify und Waze (zwecks Stau), da stört es mich echt nicht.
Zitat:
@Hondatester schrieb am 7. November 2019 um 15:54:35 Uhr:
Dieser eine Tipper mehr oder weniger pro Fahrt fällt mir gar nicht mehr auf. Bin mit dem Wagen beruflich, mit vielen Kurzstrecken, unterwegs...
Zitat:
@Merryann schrieb am 7. November 2019 um 16:56:45 Uhr:
Geht mir ähnlich. Der Wagen braucht eh nen kleinen Moment bis alles hochgefahren ist und ich starte eh noch Spotify und Waze (zwecks Stau), da stört es mich echt nicht.
Zitat:
@Merryann schrieb am 7. November 2019 um 16:56:45 Uhr:
Zitat:
@Hondatester schrieb am 7. November 2019 um 15:54:35 Uhr:
Dieser eine Tipper mehr oder weniger pro Fahrt fällt mir gar nicht mehr auf. Bin mit dem Wagen beruflich, mit vielen Kurzstrecken, unterwegs...
Habe auch kein Problem damit.