ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Starsilber II bis zu welchem Baujahr?

Starsilber II bis zu welchem Baujahr?

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. April 2012 um 10:48

Hallo,

ich brauche eine neue Beifahrertür und könnte relativ günstig an eine kommen. Da der Verkäufer mir nur das Baujahr des Fahrzeugs nennen kann, aber nicht mehr, was auf der Plakette stand, wollte ich euch mal rfagen, ob ihr wisst, ab wann Opel Starsilber III (157) verwendet hat. Hätte ein Fahrzeug Bj. 2003 wohl noch 147, oder gab es da auch eine gewisse Übergangszeit. Die Suche über Google hat mich leider auch nicht aufklären können.

Da der Verkäufer ne Ecke von mir entfernt ist, kann ich auch leider nicht mal eben selbst vorbeifahren und gucken, wie das aussieht.

Deshalb hier mal die Frage, ab wann 157 zur Verwendung kam?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Starsilber II = Farbcode: 147 / Produktion: 10/00 - 6/01

Starsilber III = Farbcode: 157 / Produktion: 7/01 - 6/06

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Starsilber II = Farbcode: 147 / Produktion: 10/00 - 6/01

Starsilber III = Farbcode: 157 / Produktion: 7/01 - 6/06

Auch hier wieder der Tipp schlechthin für jeden Opel-Fahrer! Opel-infos.de beantwortet was jede Frage!

KLICK - runterscrollen musst du aber selber...

am 25. April 2012 um 5:16

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Auch hier wieder der Tipp schlechthin für jeden Opel-Fahrer! Opel-infos.de beantwortet was jede Frage!

KLICK - runterscrollen musst du aber selber...

sei mal nicht so zynisch.... :o :rolleyes: !

Themenstarteram 25. April 2012 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Auch hier wieder der Tipp schlechthin für jeden Opel-Fahrer! Opel-infos.de beantwortet was jede Frage!

KLICK - runterscrollen musst du aber selber...

Meine Güte, entschuldige bitte meine extreme Dummheit, dass ich die Seite vorher noch nicht kannte.

Ich dachte, ein Forum wäre dazu da, um Fragen zu stellen, und einen auf Seiten aufmerksam zu machen, wo man sich die Infos herholen kann, ohne gleich mit solchen dummen Kommentaren zu kommen.

Auf so einen Mist kann ich auch gerne verzichten!

 

Aber danke an denjenigen, der mir eine vernünftige Antwort gegeben hat.

Wenn du länger in einem Forum bist und dir die Beiträge anschaust, wirst du feststellen, das es meisten die "Neulinge" sind die einen Thread schreiben, mit einer Frage wo man die Antwort durch einfaches "googeln" oder durch benutzen der "Suche" gefunden hätte.

Da kann es schon mal sein das der eine oder andere einen Kommentar dazu abgibt.

Zitat:

Original geschrieben von struselu

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Auch hier wieder der Tipp schlechthin für jeden Opel-Fahrer! Opel-infos.de beantwortet was jede Frage!

KLICK - runterscrollen musst du aber selber...

Meine Güte, entschuldige bitte meine extreme Dummheit, dass ich die Seite vorher noch nicht kannte.

Ich dachte, ein Forum wäre dazu da, um Fragen zu stellen, und einen auf Seiten aufmerksam zu machen, wo man sich die Infos herholen kann, ohne gleich mit solchen dummen Kommentaren zu kommen.

Auf so einen Mist kann ich auch gerne verzichten!

 

Aber danke an denjenigen, der mir eine vernünftige Antwort gegeben hat.

Mit Dummheit hat das nix zu tun, davon habe ich auch nichts geschrieben, oder!?

Nur leider gibt es halt jede Woche hier solche Fragen, die wie Haribo11 schon schreibt, jeder sich mit ein bißchen Google oder der Suchfunktion und ein bißchen querlesen selbst beantworten kann...

Off-Topic:

Einfach Antworten und gegebenenfalls ein Hinweis zum Link geben. Und nicht sofort auf einen drauf spucken. Wegen so was hat uns Hankofer verlassen. Er hatte 28.381 Beiträge :eek:

@SkyNet1991

Ich gebe dir ja Recht und die obige Frage war durch die Suche und Google auch nicht so einfach zu beantworten. Ich möchte aber trotzdem mal sagen das hier Fragen gestellt werden, obige natürlich ausgenommen, die in 30 Sekunden gegoogelt werden können und die sich natürlich immer wiederholen.

Zitat:

Wegen so was hat uns Hankofer verlassen. Er hatte 28.381 Beiträge :eek:

Aber Drahkke ist noch da mit 67.108 Beiträge:

 

Ich warte noch auf den Thread:

Mein Auto springt nicht an...........

Was hast du für ein Auto.

Ein rotes......................

 

am 25. April 2012 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Zitat:

Wegen so was hat uns Hankofer verlassen. Er hatte 28.381 Beiträge :eek:

Aber Drahkke ist noch da mit 67.108 Beiträge:

Ich warte noch auf den Thread:

Mein Auto springt nicht an...........

Was hast du für ein Auto.

Ein rotes......................

..und ich muss hier auch endlich mal mit der Faust auf den Tisch hauen :mad: ! Mir persönlich geht hier mittlerweile diese "Neun mal kluge Art" dermaßen auf den Sack !! Ich habe das Gefühl, das es hier Leute gibt, die sich tatsächlich etwas drauf einbilden irgendwie seit 2004 oder so hier angemeldet zu sein. NA UND JETZT ???? Boah, Junge "Neulinge" hin oder her, kommt mal klar endlich, das ist nur ein dämlicher Chat bzw. eine Community und nicht Hollywood, man :o

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Ich warte noch auf den Thread:

Mein Auto springt nicht an...........

Was hast du für ein Auto.

Ein rotes......................

Da Brauch ich auf keinen Thread warten. ;) Sowas erleb ich im realen Leben durchaus ein paar Mal im Jahr am Ersatzteiltresen eines großen deutschen Autoherstellers.

Zitat:

@SkyNet1991 schrieb am 24. April 2012 um 18:09:29 Uhr:

Starsilber II = Farbcode: 147 / Produktion: 10/00 - 6/01

Auch wenn der Thread schon alt ist, dass ist aber eine falsche information.

Habe einen 98er habe auch Starsilber 2 147.

Zitat:

@Antoine1982 schrieb am 15. Nov. 2016 um 21:57:57 Uhr[/url]:

Habe einen 98er

98er C Corsa? Den gab's doch erst ab 2000

 

Gruß Acki

Zitat:

@Acki68 schrieb am 16. November 2016 um 07:16:33 Uhr:

Zitat:

@Antoine1982 schrieb am 15. Nov. 2016 um 21:57:57 Uhr[/url]:

Habe einen 98er

98er C Corsa? Den gab's doch erst ab 2000

Gruß Acki

Mein Fehler, habe die Überschrift nicht richtig gelesen.

DAchte es geht um eine Astra G, sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Starsilber II bis zu welchem Baujahr?