ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Abschied

Abschied

Themenstarteram 22. November 2006 um 20:19

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2006 um 20:19

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Beiträge: 28285

der postmaster will nimmer? och komm! :D ab und an wird man schon noch was von dir lesen dürfen. ich versuche auch meine zeit nicht immer hier zu verbringen aber......

Beiträge: 3584

naja man sieht das ich es net lassen kann.

bye

So ganz unrecht hast du echt net!

In diesem Sinne: CIAO!!!

Re: Abschied

 

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

...werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen.

Meinst du jetzt nur das "Car-Audio" Forum oder MT allgemein?

Themenstarteram 22. November 2006 um 21:00

Zählt für ganz MT, hab nur hier gepostet weil das doch mein Stammforum war.

am 22. November 2006 um 21:39

ach komm hankofer

ab und an ma ein lebenszeichen kannst doch von dir geben ;)

so, dass der kontakt ned völlig abreisst...

Re: Abschied

 

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.

Das ist leider schon in vielen Foren gang und gebe geworden, die unbekannten Foren blieben davon zum Glück bisher größtenteils verschont.

Du hast mein vollstes Verständnis für deine Entscheidung.

Ja, kann ich voll und ganz Nachvollziehen. Ich bin auch seit bald einem Jahr in einem anderen Forum unterwegs. Schaue hier zwar noch ab und an vorbei, aber je länger je seltener.

Grüessli Oli

Das fände ich wirklich schade, auch wenn es natürlich deine Entscheidung ist. Ich mein, wir kennen uns ja jetzt eher weniger, aber dennoch würde ein Teil von MT irgendwo fehlen. Bleib doch einfach, schreib auch mal rein, dass OT jetzt mal nicht angesagt ist und dann werden wir auch den letzten Irren noch auf richtige Bahnen lenken ;)

Auf welche Page sollen wir denn auch sonst verlinken, wenn es um Sicherungen und ISO-Stecker geht?? ;)

Und du weisst doch auch, die Fragen werden nie ausbleiben, auch wenn sie schon 10000mal gestellt wurden, wir sind halt auch dafür dann noch da :)

Gruß Tecci

Hankofer, Postmeister, Meisterposter, kannst ja deinen Account offen lassen und einfach nix oder fast nix mehr schreiben. So wie ich das z.B. mache :)

Dann können die Jungs immer noch auf deine Seite verlinken, du bist über PN noch erreichbar etc.

Dass hier nimmer nicht keinen Spass macht verstehen ich natürlich. Und kostet ja auch Zeit und Zeit=Leben und Leben hat man nur eins. Und überhaupt. Also dann will ich dir ein nettes

Blubb :)

mit auf den Weg geben, und machs gut und so.

Lg.

Bär

Zitat:

Hab mir auch immer sehr gut gefallen

mir hast auch immer sehr gut gefallen :D

Find ich schade, aber wie die meisten hier kann ichs verstehen. Ich hoffe mal noch ab und an was von Dir zu lesen, wäre schön.

Alles Liebe und Gute

Flo

Ganz ehrlich Hankover.

Ich verstehe keinen von euch der sagt "ich gehe"

Ich hab schon ein paar wie du auch Leute gehen und kommen sehen.

Aber was mir echt nicht in den Kopp will.

Warum? Was bewegt euch dazu zu sagen ich gehe????

Wenn ich kein Bock mehr hab, dann bleib ich hier weg und fertig. Berührt euch das so sehr, dass ihr sagt, mich macht die weitere Teilnahme hier so fertig dass ich aufhören muss???

 

Versteh das nicht falsch, das ist in keinster Weise ein Angriff auf deine Person, aber ich verstehe es nicht.

Das ist ein Forum, eine virtuelle Plattform. Nix wofür man sich sowas geistig oder persöhnlich so nah an sich ran kommen lassen darf.

 

Ich kapier es nicht, und finde es "PERSÖHNLICH" eher lächerlich. Aber wie gesagt in keinster weise bitte persöhnlich nehmen. Das lag mir nur am "Herzen" das mal loszuwerden.

Support @olliver

verstehe diese Threads "Ich verabschiede mich" etc. auch überhaupt nicht. Im 124er Forum haben sich auch schon ganz viele verabschiedet und schreiben dann trotzdem fleißig weiter....

Keine Ahnung ob so leute Aufmerksamkeit brauchen oder wie auch immer..... (mein ich wirklich nicht böse!!!!)

Ich würd mal auf indirekte Kritik und Protest tippen ;-)

Eben, das soll ja auch ein wenig provozieren und so...

Aber die Beiträge von Hankofer waren vor ein paar Jahren die ersten, dich ich ernst nahm, als ich mich für dieses Hobby zu interessieren begann...

Du hast mir sehr geholfen, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen