starkes schlagen beim Bremsen
Guten Tag allerseits,
Kurz zum Problem bei meinem fk2, ich hatte vorne Bremsen gewechselt, sowie Stoßdämpfer komplett. Bei der Reparatur hatte ich Probleme mit den Antriebswellen, auf eine Seite ging sie am Gelenk komplett raus, und auf der anderen musste ich wirklich kämpfen um sie wieder an Position zu bringen. Mir fiel jetzt mit dem Problem erst auf das dies relevant sein könnte (ich weiß, Anfänger Fehler). Jedenfalls habe ich wenn ich geradeaus fahre und kräftig bremse ein wiederstand im Bremspedal, also sie vibriert und mahlt (kein Mahlen im Sinne von Belag an Scheibe) wirklich metallisches schlagen. Dies passiert bei schrittgeschwindigkeit oder langsames abbremsen nicht. Habe bereits die Bremse komplett zerlegt wieder, alle Führungen neu geschmiert auf richtigen Sitz geachtet und Schrauben natürlich richtig fest angezogen. Manchmal klappert/schlägt es auch noch kurz nach. Meine Frage ist kann es sein, dass ich die Antriebswellen ins jenseits befördert habe, oder ist es eher doch was anderes. Ist wie gesagt nur bei starkem Bremsen.
Vielen Dank im Voraus für alles an Hilfe was ihr so geben könnt! :)