Standlichtringe!

BMW 3er E21

Hi,
is hier einer, der mir Standlichtringe einbauen kann? Wenn ja, wer? Und wieviel würde das kosten? Bis jetzt hab ich immer nur schwarze DE's mit Ringen gefunden, will aber in meinen normalen/weißen Ringe drin haben, die aber richtig schön leuchten sollen!!! Also nicht nur oben und dann unten verblassen, eben wie die originalen vom 7er oder 5er oder so.

Bitte um Hilfe!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matrixforever

kein problem!

also musst die 13cm nehmen da hab ich übringens meine auch für die nebler her ;-)

abe bekommste na nicht mit aber kein problem gibt es auf www.e30.de eine abe zum runterladen das hat bis jetzt immer gereicht!

mfg

Wo gibts denn die ABE bei E30.de?

Kann nirgends eine finden.

ok

geht auch einfacher...

http://www.318is.de/downloads.htm

Zitat:

Original geschrieben von matrixforever

-->forum

---->wer suche der finde ;-)

du witzbold,

ich bin seit über vier jahren bei e30.de, da gibt's nicht eine ABE zum download.

loooooooool

4jahre und nicht einmal isn forum geschaut?

ich hab jedenfalls da meine her hatte da mal einer gepostet und war lange und offt ein gutes thema