standlichtringe

BMW 3er E46

hatt von euch die originalen standlichtbirnen gegen die led - ringe ausgewechselt?
da ich xenon lichter habe , sieht das mit den gelben birnen doof aus!!
habt ihr vielleicht bilder zu dem umbau.....

danke

46 Antworten

...um ganz ehrlich zu sein, fiel mir der Spruch nur ein, weil dieses Thema inzwischen schon so platt gelascht ist, wie ein Igel auf der Autobahn, und weil ich neugierig war, warum er sich so viel Mühe und so emotionsgeladen an die Sache heran ging, obgleich einfach eine Verlinkung zu den vielen alten Threads eigentlich schon alles gesagt hätte.

Kurz um, ich war wirklich neugierig, ob nicht doch ein Funken Wahrheit drin steckt.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Hella stellt solche Scheinwerfer für BMW her und vertreibt auch die kompletten Scheinwerfer, allerdings nur für den E39...

achso, danke.

Irgendeinen Zusammenhang Hella und Standlichtringe wusste ich noch 😁

@CityCobra
das Umlackieren müsste ich auf jeden Fall machen, da ich schon die Titan ab Werk habe und die mir super gefallen. Außer es würde solche Scheinwerfer schon in Titan geben.

Aber erstmal qualitativ hochwertige Scheinwerfer mit integrierten Standlichtringen finden 😉
Selber "basteln" und eintragenlassen will ich da nix.

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Hella stellt solche Scheinwerfer für BMW her und vertreibt auch die kompletten Scheinwerfer, allerdings nur für den E39...

E36 doch auch, oder irre ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...um ganz ehrlich zu sein, fiel mir der Spruch nur ein, weil dieses Thema inzwischen schon so platt gelascht ist, wie ein Igel auf der Autobahn

Da gebe ich Dir vollkommen Recht !

Neu ist das Thema beileibe nicht, und es gab auch hier schon unzählige Beiträge zu dazu.

Muss halt jeder für sich entscheiden was er macht oder nicht macht.

Tuning sollte aber Spaß machen, und ich will hier niemanden zu etwas Illegalen verleiten.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier schon einige Leute mit nachgerüsteten Standlichtringen wie z.B. die von Sanituning.

Gibt es hier User die schon wegen Ihrer verbauten Ringe Stress bekommen haben mit der Rennleitung oder dem TÜV ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Gibt es hier User die schon wegen Ihrer verbauten Ringe Stress bekommen haben mit der Rennleitung oder dem TÜV ?

Gute Frage!!

Ich hab's noch nie gelesen...

I a net.

Zitat:

@Pfauli: Seit wann lächelt dein Auto?!

*grübel*...lächeln...mhm, was meint Timo? Also das Avatar selbst ist ca. 1 Monat alt!??!!

Danke, das meint er... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Gibt´s eigentlich auch "fertige" Scheinwerfer mit Standlichtringen?

Ich glaube mal etwas davon gehört zu haben, dass Hella solche herstellt, doch auf der Homepage hab ich nix gefunden. 😕

naja....

ich glaube nicht, das hella sich sowas antut....

dann müsste man schon eher die kataloge von fk (....) wälzen, die werden sowas schon eher bauen.....

wenn ich heute nacht zeit & lust habe, opfere ich mich fürs team und guck mal anch... 😁

Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit den Sani-Ringen. Der TÜV Prüfer meinte nur, dass es gut aussieht und der Polizei fällt es noch nicht mal auf.

Und das, obwohl ich die Teile noch nicht mal eintragen lassen hab.

Gruß, Carlo.

Zitat:

Und das, obwohl ich die Teile noch nicht mal eintragen lassen hab.

pfui pfui

😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

pfui pfui 😁

Ja, ich weiß. Bin ein Zulassungsverbrecher. Schlimmer als jeder Pädophile 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

wenn ich heute nacht zeit & lust habe, opfere ich mich fürs team und guck mal nach... 😁

hmn...

und wie nicht anders zu erwarten, gibt es

Angel Eye - Scheinwerfer

von fk....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

...und wie nicht anders zu erwarten, gibt es
Angel Eye - Scheinwerfer von fk....

... und die passende Antwort darauf :

Zitat:

egal ob tyc,inpro,fk,depo,sonar das zeug kommt alles aus taiwan und reicht bei weitem qualitativ nicht an den original scheinwerfer heran. nur wegen der ringe optik würde ich mir keinen scheinwerfer verbauen die qualitativ schlecht sind und meist nur die mindestanforderungen erfüllen um ein e prüfzeichen zu erlangen.sprich leuchtkraft etc.
entweder gescheite ringe in die guten originalscheinwerfer einbauen und ein wenig mut zum risiko.
oder aber wenn man zu viele bedenken hat dann bleiben halt die serienscheinwerfer drin bloss ohne ringe.

alles andere macht meiner meinung nach wenig sinn.

Quelle:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=90319

Und der Mann müsste eigentlich wissen wovon er spricht.

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

... und die passende Antwort darauf

und rate mal warum, in meinen ersten post hinter dem "fk" neine klammer mit drei punkten "(...)" ist..... 😁

Deine Antwort