ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. standlicht vorne

standlicht vorne

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 21:07

ist euch schon mal aufgefallen das das standlicht vorne total gelb ausschaut.ich habe xenon.das sieht nicht toll aus find ich.was kann man da für birnen reinstecken das es nicht so gelb scheint.

Ähnliche Themen
39 Antworten

es gibt birnen, die haben entweder weisses oder leicht bläuliches licht

mir würde es gefallen wenn das standlicht ausgeht wenn man abblendlicht einschaltet ....geht sowas überhaupt und wenn ja is das verboten ?

gibts welche von osram oder die phillips blue vision ultra.... sehen beide bläulich aus!

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

mir würde es gefallen wenn das standlicht ausgeht wenn man abblendlicht einschaltet ....geht sowas überhaupt und wenn ja is das verboten ?

gehen würde es schon, mit einem relais.

aber es wäre verboten

ich finde die mischung aus xenon und dem Standlicht sogar sehr ansehnlich auf der nähe

mir gefällt das hochgesetzte standlicht nicht so dolle

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 18:02

ich möcht sowas probieren.ich habe die xenon lampen im ctr.was kommen da für birnen rein.

 

http://www.led-shop24.de/pi1077289031.htm?categoryId=44

hmm mist steht nich im handbuch ... nur 12 v 5 watt ...... vielleicht hats ja mal jemand entfernt , aber ob dann die led's gehn....

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 20:14

meinste wegem dem widerstand???

hmm naja bei der vergrößerung sieht man ja das etwas integriert ist...

naja irgendwer wird hier sicher wissen welcher sockel das nun ist , da gibts ja zumindest nur zwei auf der seite... den Glas-Sockel W5W und den Metallsockel Ba9s

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 20:57

also hopp hopp

LEDs werden glaubich die grünen männlein von der rennleitung was dagegen haben!

grüße

MAtze

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 12:44

ich weis immer noch nicht was da reinkommt

Bei mir hats so ausgesehen:

Deine Antwort
Ähnliche Themen