ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. standlicht vorne

standlicht vorne

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 19:07

ist euch schon mal aufgefallen das das standlicht vorne total gelb ausschaut.ich habe xenon.das sieht nicht toll aus find ich.was kann man da für birnen reinstecken das es nicht so gelb scheint.

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 25. Oktober 2005 um 10:43

Ich sah das es sogar orange birnen für unser standlichtformat gibt (haben wohl andere karren in ihren blinkern). Werd mir mal so paar teile anschaffen und dann wie in den USA rumcruisen!!

jo alda und dann noch fett die hip hop mukke dazu mit offenem fenster und vibrierendem 1000 watt subwoofer im kofferraum :D ...

am 26. Oktober 2005 um 10:54

...das ist mehr als nur autofahren verstehste :D

...ein immerwährender *höhepunkt* ...

...das gefühl der absoluten Freiheit ....

...zu wissen falls ein blinker ausfällt immer ersatz dabei zu haben....

...eine eindeutige leistungssteigerung...

...scharenweise bunnys die sich im orangenen licht räkeln...

...zu beweisen anders zu sein als die anderen...

...den ordnungshütern zu zeigen das es nicht immer blau sein muss um aufzufallen...

kurzum ein nicht mehr zu überbietendes fahrerlebnis! :D

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

kurzum ein nicht mehr zu überbietendes fahrerlebnis! :D

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...das ist mehr als nur autofahren verstehste :D

Ihr seid krank! Macht weiter! :D

Der Morn

am 27. Oktober 2005 um 10:13

Jetzt verarscht der mich wegen den orangen!!!

Aber meinste die blauen sollen einen anderen zweck erfüllen??? Bringen sicherlich auch 1 bis 2 PS oder??

Ich glaub die blauen bringen 2-3 PS. Die haben einen geringeren Wiederstand. Daher bleibt mehr Spannung für den E-Motor im inneren des K20 Blocks (ist ja alles nur Fake mit dem Verbrennungsmotor). :D

Nur so am Rande, wir sind ungefähr so weit vom Thema entfernt wie Mr. Bean vom Hochschulabschluß in Atomphysik. :D

naja am weitesten wären wir entfernt , wenn wir anfangen über standlichter am heck zu diskutieren :D

aber um mal eine wende einzuleiten :) ...also das gelbe licht der normalen standlampen gefällt mir auch nicht so, aber es wäre eben am besten die dinger gehen aus wenn ich das abblendlicht einschalte, weil für mich die erhöhte position der der standlichter auch irgendwie nich so das gelbe vom ei ist

am 30. Oktober 2005 um 5:51

Re: standlicht vorne

 

Zitat:

Original geschrieben von classan

ist euch schon mal aufgefallen das das standlicht vorne total gelb ausschaut.ich habe xenon.das sieht nicht toll aus find ich.was kann man da für birnen reinstecken das es nicht so gelb scheint.

Hallo zusammen! Gugst du hier------>

 

Gruessle

 

SAS75

hmm der blaustich der weissen led ist dennoch ziemlich stark, obwohl mir das so natürlich besser gefällt als wie die normalen gelben standlichter ... aber kann dann halt doch passieren das man damit ärger bekommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen