Standlicht?!
Moin Jungs (a pro pos, haben wir hier eigentlich Mädels im Forum?!)
Ich hab ma so nach n paar schönen Fotos vonem GTI gesucht und bin auf dieses hier gestoßen, und nun meine Frage, ist das normales Standlicht, was er an hat?! Mitlerweile sind ja schon viele Hersteller auf gelbes Standlicht umgesprungen (BMW, Citroen, Hummer, ...) aber ist das bei VW auch so?!
Und wie sieht das mit normalen Scheinwerfern aus, habe keine Xenion bestellt, muss aber dennoch sagen, dass das extrem geil aussieht mit dem gelben Standlicht der Blinker und den Neblern.
PS: Der Hintergrund des Bildes is auch ziemlich geil 😁
http://mishilo.image.pbase.com/g3/67/10267/2/54231201.20060101_003.jpg
105 Antworten
hier ist das bild das ist der braun-gelbe stecker und rechts daneben ist die blinker-lampe (ist der scheinwerfer Fahrerseite.)
Zitat:
Original geschrieben von didou
hier ist das bild das ist der braun-gelbe stecker und rechts daneben ist die blinker-lampe (ist der scheinwerfer Fahrerseite.)
Cool, danke. Da will ich doch morgen gleich mal gucken ob ich da auch was finde.
Andi
So, eben während des Putzens mal nachgesehen. Also bei mir gibt es nicht so eine Blinker-Standlicht-Abdeckung. Die Blinkerbirne sitzt unterhalb des Fernlichtes und kann einfach rausgedreht werden.
Also nix da mit Xenon-Standlicht nachrüsten. Schade.
Ähnliche Themen
heyho..
hier mal die standlichter und auch standlicht mit xenon 🙂
ich finds schick,aber so fahr ich nicht durch die Gegend..is ja nicht grad erlaubt 😁
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
prollbild 2 *G* 🙂
Geilo 😁
Ich freu mich auf meine xenons, sieht richtig gut aus 🙂
leuchtet das standlicht bei den xenons immer neben den blinkern, wenn man die xenons anmacht? habt ihr nicht so wie wir nicht-xenons ein standlicht im scheinwerfer selbst?
also sprich: habt ihr 2 standlichter? einmal im scheinwerfer selbst und einmal neben dem blinker?
wenn es das neben dem blinker das herkömmliche standlicht bei euch xenon -fahrern ist: dann kein wunder dass ich mich ständig bei xenonfahrern wundere wieso so viele ihr us-standlich aktiviert haben *G* in wirklichkeit ist es also euer standlich...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
leuchtet das standlicht bei den xenons immer neben den blinkern, wenn man die xenons anmacht? habt ihr nicht so wie wir nicht-xenons ein standlicht im scheinwerfer selbst?
also sprich: habt ihr 2 standlichter? einmal im scheinwerfer selbst und einmal neben dem blinker?
wenn es das neben dem blinker das herkömmliche standlicht bei euch xenon -fahrern ist: dann kein wunder dass ich mich ständig bei xenonfahrern wundere wieso so viele ihr us-standlich aktiviert haben *G* in wirklichkeit ist es also euer standlich...
Nur 1 Standlicht, jeweils Blinker-Höhe. im Hauptscheinwerfer selber ist kein Standlicht verbaut. Finde, das sieht verdammt gut aus! *schwärm*
Das US-Standlicht ist überhaupt nicht mein Fall.