Standlicht + Stellmotor
Hallo ich bin Marcel und noch nicht lang dabei
Ich habe eine frage zum SANDLICHT + STELLMOTOR Fahrzeug ( Opel Corsa C 1.2 16V Bj 2004
unswahr geht es um das Standlicht + Stellmotor auf der Beifahrerseite sie funktioniert beide nicht.
[bild=1]
Sicherungen sind OK denke ich wenn es nicht so sein sollte bin für jeden TIP Dankbar.
[bild=2]
Kabel hab hinter dem Kühler ein Paar gefunden wo die isolierung ein bißchen ab wahr
[bild=3]
( Hab sie an den stellen ab geknipst und Neu verbunden )
[bild=4]
ich dachte es liegt daran aber das wahr es leider doch nicht.
ich weiss das kein Strom am Stecker ankommt nur Warum das weiss ich noch nicht....
20 Antworten
Hmmm.... was ich nicht verstehe im Stromlaufplan steht was von 2 reilas K54_L und K54_R laut diesem bild wäre das R15 und R19.
Bei mir sehe ich nur Eine.
Hmmm.... was ich nicht verstehe im Stromlaufplan steht was von 2 reilas K54_L und K54_R laut diesem bild wäre das R15 und R19.
Bei mir sehe ich nur Eine.
Na dann besorge die ein zweites Relais und stecke dieses, an den vorgesehenen Platz. Danach sollte dein Scheini wieder funktionieren. Alternativ, einfach mal das Relais von links nach rechts umstecken, wenn dann der andere dunkel bleibt, so handeln wie ich es im ersten Satz beschrieben habe.
Stellmotor- Verbindungen auch am Sensor der Achse überprüfen, könnte sein, das da etwas ausgehakt ist, bzw. festgegammelt oder ein Kabeldefekt vorliegen tut.
PS: Die Scheinwerfer, die verbaut sind, sind originale vom Erstausrüster ( Fa. Valeo), also Opel. Also keine Nachbauten!