Standlicht links geht nicht mehr. Strom kommt am Scheinwerfer an.
Mojn.
Hätte da mal ein weiteres Anliegen.
Hab im mom ein Problem an meinem xenon Scheinwerfern.
Strom kommt am Scheinwerfer an für Standlicht, Lampe bzw led ist ganz, aber es kommt unten nix an an der Led. Also ist wohl eine Unterbrechung im Scheinwerfer. Erfahrungen wo die Unterbrechung sein könnte. Vielleicht kann mir jmd etwas Zeit mit Suchen ersparen.
Beste Antwort im Thema
Wenn ich frage: welche Farbe hat der Wagen ... bekomme ich dafür auch ein Danke?
Edit: leider ist dieser Post jetzt sinnlos, da der dazu gehörende "Gegenposten" wegeditiert wurde.
Muss mir wohl angewöhnen mehr zu zitieren.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standlicht defekt - HILFE' überführt.]
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
@Jan_0815 schrieb am 12. März 2015 um 05:38:23 Uhr:
Die Überwachung für Standlicht hab ich dann raus kodiert.
Würd ich erstmal wieder rückgänig machen um wieder "auf 0" zu sein.
Vielleicht hat dseverse ja recht.
Pin 50 am FRM hab ich auch so verstanden. Aber messen (Spannung) würde ich lieber wenn der Stecker auch drin ist. Dann kann man sich ja weiter nach vorne arbeiten und den Strom "verfolgen".
Also Durchgang hatte ich zumindest mal voll. Von dem pin 50 zu pin 6 am Scheinwerfer Stecker natürlich beide abgezogen) also geh ich vom Steuergerät aus. Hatte nämlich zu Anfang das Phänomen das das Standlicht links Mal ging und mal nicht ging.
Ok Leute. Hab mal die Überwachung wieder eingeschaltet. Bekomme dann doch ein Fehler. Siehe Bild.
Sollte ich die led mal raus werfen? Die waren jetzt seit 3 Jahren ohne Probleme drin.
Der Fehler kommt jetzt auch immer wieder selbst wenn ich die Überwachung ausschalte. Also sollte ich mal die led rauswerfen oder?
Du kannst ja mit einem Multimeter umgehen... mess doch mal wieviel Watt die ziehen.
Ob beide gleich viel verbrauchen (re. und li.)
Standlicht geht wieder. Leitung wurde vom frm Tod geschaltet. Hab mit tool32 diese wieder freischalten können. Also all die Arbeit mit Scheinwerfer raus und euch hier auf die Nerven gehen für die Katz :-D
Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.
Für welche die das selbe Problem oder ähnlich haben ist hier die Ableitung zu finden:
http://www.bmw-syndikat.de/.../...ng__Diagnose_und_Programmierung.html
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Stand Licht rechts Park Licht geht Und wenn ich schalten fahrnlicht geht Sicherung kaputt. Helfen
Scheinwerfer öffnen und Kabel kontrollieren. Vielleicht ein Kabel durchgescheuert.