standlicht blinker
hallo,
würd gernmal wissen wie ihr die Standlicht Blinker gebaut habts, ich habe sie mit zusatz lämpchen gemacht.
gibts da ne bessere anleitung.mit bilger vll.
MfG
58 Antworten
Na wenn ihr ja jetzt wisst wo man das her bekommt brauche ich das ja nicht nach zu reichen.
70207001 Frontblinker Fiesta '89 weiß 36,00 €
70207002 Frontblinker Fiesta '89 weiß mit Standlichtfunktion 51,00 €
70207003 Frontblinker Fiesta '89 schwarz mit Standlichtfunktion 51,00 €
70207004 Frontblinker Fiesta '89 blau mit Standlichtfunktion 51,00 €
70003001 Seitenblinker Fiesta '89 weiß 18,00 €
uiiiiii nette preise 😁
öm ja es ging mir auch um die legalität von WEIßEN blinkern, hatte ich das nicht erwähnt ? ups
also wenn nur standlicht rechts und links erlaubt ist, dann kauf icvh mir weise blinker dann steck ich mir die standlichter rein, da ist dann auch das E zeichen drauf.
ja blos wenn dein wagen auf grund eines dämlichen polizisten stillgelegt und untersucht wird,bist du IM ARSCH.
mit den etwas teureren blinkern allerdings nicht,denn diese sind dafuer gemacht !
das is der kleine aber feine unterschied.
sonnst könnte ja jeder volldepp löcher inne blinker bohren und ne standlichtbirne reinstecken.
n bischen was muss der staat doch auch verdienen,und wenns nur die mwst fuer die neuen blinker is.
aber wenn du das risk eingehen willst...
Sei ruhig ein cowboy 😉
Ähnliche Themen
danke für den tipp 🙂
also bei mir leuchten jetzt die normalen standlichter und die blinker, dann bau ich mal die normalen standlichter weg damit nur die blinker dauerleuchten 🙂
Grüße Euch
Aber nicht in gelb
Der will uns ärgern, glaub ich...
richtig, gelb ist und bleibt illegal 😁
nur weiß ist erlaubt 😉
ups sorry, naklar in weis, muss mal am schrottplatz nachschaun für weise blinker.
wenn die dann weis leuchten, wie sieht es aus wenn ich blinke?nicht gut glaube ich.
dafür gibt es wiederrum birnen mit gelben glas kolben *g*
nein weiße sind dann nicht erlaubt ;D
Oh Mann...
Es gibt orange eingefärbte Glühlampen (21 W) für den Blinker. Bleibt aber trotzdem unerlaubt, da nicht bauartgenehmigt (Blinkleuchte mit zwei Leuchtmitteln)...
aslo.. mir ist eben einer mit dauerfeuer in den Blinkern entgegen gekommen.... ich finde nicht dass das so toll aussieht.
Vor allem der Sicherheitsaspekt..
wäre genau so wenn ich meine Bremsleuchten immer an haben würde und dazu noch das komplette Nebler Programm......
Glaube dass meine Motorriserten Mitmenschen ein wenig verdutzt wären
Ich geb´s auf...
NEIN!Zitat:
Original geschrieben von fofi
meinst du etwa die 2 faden birnen?
nebels hab ich immer an zumindest vorn *g*
ich hab absolut kein bock mehr zu diskutieren wegen legal und illegal *grmpf*
solange die blinker weiß sind, beide e zeichen drauf haben, das hauptstandlicht aus ist, und gelbe blinkerbirnen drinnen ist, ist es legal .....
wenn davon irgendwas nicht zu trifft ist es illegal .....
bleibe zumindest bei meinen normalen blinkern und normalen standlicht.
evtl, mal weiße blinker besorgen
by the way gibt ja auch nebellampen mit standlich und dann sind komischerweise beide standlichtquellen zugelassen
was fürn murcks das jetz wieder is keine ahnung ^^