standlicht blinker

Ford Fiesta

hallo,

würd gernmal wissen wie ihr die Standlicht Blinker gebaut habts, ich habe sie mit zusatz lämpchen gemacht.

gibts da ne bessere anleitung.mit bilger vll.

MfG

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fofi

hallo,

ich meine jetzt die normalen blinkerstandlicht, wie die auch funktionieren is auch egal, es gibt ja welche von MHW oder so der gibt sie mit ABE her, also sind die auch verboten oder wie?

wie denkt ihr wie des ausschaut? ich find gibt gute optik.

mfg

😁

Was hat dieser Post nur für einen Sinn? 🙄

Müsste ich nochmal nachfragen, ein Kollege von mir hat sich die bestellt, die sind dann (speziell die, die er sich geholt hat) auch schwarz getönt.

Ich werde mich mal schlau machen und das hier nachreichen.

ABE

Dann scan mal gleich die "ABE" dazu und häng sie hier an, damit wir alle was zu Lachen haben. Weil: ohne ABE oder mit Fantasiepapieren -> illegal...

Ähnliche Themen

BLACK RIDER

was soll das bedeuten?

wer lesen kann ist im vorteil .......

MHW hat die teile scheinbar im programm

sache ist die:

WENN es weiße blinkergläser sind, und die numer für die leuchtmittel stimmt kann dir keiner was

müssten zwei nummern drauf stehn

E irgendwas für blinker
und
E irgendwas für standlicht

dann gibts auch kein stress beim tüv oder mit den grün weißen ...

nur bei gelben blinkern, naja obs geht !? wenn man die eingetragen bekommt kann dir keiner was

hasst recht mit dem E prüfzeichen, vielleicht hat man ja glück in der kontrolle und nur das eine E zeichen reicht, bei mir schon öfters kontrolliert und niemand ist auf die blinkerdraufgekommen das sie dauer leuchten.

Orange Standlichter in den Blinkern sind definitiv illegal.

Ich weiß das es mal Blinker(weiß) mit Standlichtfunktion gab.

Nur nicht mehr bei Mhw. 😉
Habe dort schon nachgeschaut.

Also wäre mal nen Link intressant. 😉

ich wqeiss wo es die gibt fuer den mk3,mit e1 zulassung 🙂

Dann schick mal den Link rüber bzw. poste ihn hier 😉

http://www.no-limit-tuning.de/seiten/preisliste/liste/fiesta.htm
hätt ih jor fasst vergessen 😁

Re: AMG

Zitat:

Original geschrieben von uwevdlieck

Auf jeden Fall ist Deine Lösung unzulässig und Du fährst derzeit ohne (Haftpflicht-) Versicherungsschutz, da erloschene ABE...

Man hat immer Haftpflicht schutz! auch ohne BE...denn was kann der arme mensch für deine(seine blöndheit wenn er sich sonen scheiß ans auto baut? nur die versicherung wird sich das Geld von ihn zurück holen....im ernstfall! Aber wenn die Blinkerstandlichter werden auch nur dann negativ berücksichtig wenn diese am Unfallbeteiligt waren, bzw, ohme diesen umbau der unfall hätte vermieden werden können!

gruß

Peter

Danke für den Link 🙂

Sag mal das sind doch dann beide zusammen, oder?

Ist da ne Abe bei?

sind beide,die blinker bauchen keine abe,sind mit €1 zeichen,also auch für deutschland geprüft und fuer legal befunden.

glaube jedoch das du das normale standlicht in den lampen töten musst,darfst nur einmal standlicht vorne haben,also links wie rechts.
frag einfach n tüver.

Jup, das stimmt wohl 😉

M3-Spiegel haben auch nen E-Zeichen und die muss man nicht eintragen.

Es stimmt. Es ist nur 1x mal Standlicht Links und Rechts erlaubt.

Deine Antwort