Standheizung und Navi

Ford Mondeo

ich weiss, bei den temperaturen denkt man eigentich nicht an son etwas, aber ich habe mir gerade mal die beschreibung von ford zur hand genommen.
ich wollte meinen mondeo mit einer standheizung nachruesten. jetzt steht bei ford unter ausstattungsvarianten innen:
standheizung webasto top c (nicht i.v. mit navigationssystem blaupunkt travelpilot) 1600 euro

heisst das, ich kann keine standheizung einbauen, wenn ich das travelpilot drin habe???

also entweder navigieren, oder warmes auto im winter?

kann mir das jemand erklaeren?

18 Antworten

Hallo,

ich habe eine Standheizung mit Funk von Webasto Serienmässig.
Das DVD Navi ist mir einfach zu teuer gewesen.
Als Navi habe ich mich für Becker Assyst entschieden, die kann ich in jeden Wagen anbringen.Das kleine Ding ist sogar schneller als der APS 30 von Mercedes.

Gruss Brandy

Zitat:

Original geschrieben von Brandy

Hallo,

ich habe eine Standheizung mit Funk von Webasto Serienmässig.
Das DVD Navi ist mir einfach zu teuer gewesen.
Als Navi habe ich mich für Becker Assyst entschieden, die kann ich in jeden Wagen anbringen.Das kleine Ding ist sogar schneller als der APS 30 von Mercedes.

Gruss Brandy

Was kostet das Teil und wie hast du es eingebaut oder einbauen lassen. Ich fahre zur Zeit mit einem Pocket PC- Navigator den ich an die Scheibe hefte, und den kann ich auch in jedes Auto mitnehmen und als Fußgänger benutzen. Das Teil mit Deutscland,-Österreich,-Schweiz und Norditalien hat vor 1 1/2 Jahren 399,-€ gekostet und bin damit sehr zufrieden.

Loddar

Zitat:

klar kannste trotz Travelpilot Dir ne Webasto Thermo Top C Nachrüsten. hab ich nähmlich auch. geile Sache andere Kratzen und Mann selbst steigt in ein warmes Eisfreies Auto, einfach genial.

- Standtheitzung ist Rechts hinten (Beifahrerseite) verbaut, mittels Spezialrohre vorne mit Wasserkreislauf verbunden.

Weißt Du zufällig noch, wieviel der Einbausatz (Spezialrohre) gekostet hat???

Ich habe noch eine ThermoTopC aus meinem MKII rumliegen, und die passt nur hinten in meinen MKIII rein.

Für den Einbausatz wollten die aber schon ca. 500,- Euro haben!?

Meine ganze Standheizung hat nur 650,- Euro gekostet!

Da habe ich letzten Winter erstmal auf meine beheizbare Frontscheibe und wenig Schneefall vertraut.

Gruß
Paule

Hi,

ich hab meine Rechnung leider verschlampt, SORRY. Wenn ich mich Recht Erinnere
lag, vor 3 Jahren, der Satz Spezial-Rohre bei 300 Euro.

mfg