Standheizung
Hallo! Wenn jemand Interesse an der aufrüstvariante des Zuheizers zur Standheizung hat - einfach melden ich kann helfen!
23 Antworten
hallo,
nun bin ich nach dem lesen von den antworten noch verwirrter.
gibt es eine zusatzheizung als aufrüstung zum Sonderzubehör "standheizung" oder ist die zusatzheizung für T, die noch keine standheizung als sonderzubehör haben?
Gruß Thomas
Zweites!
Morgen;
Auf der Innenseite der Fahrertür ist ein Originalaufkleber von Webasto.
Ist das wegen dem Zuheizer oder ist bzw. war im Wagen eine Standheizung verbaut?
Moin,
Hab eine Info die hier paßt:
Ich habe eine vollwertige von VW verbaut mit der baugleichen T80 Fernbedienung von Webasto.
Nun wollte ich aber die T100 haben und hab da heute morgen mal angerufen, leider keine chance 🙁
Der gute mann hat gesagt umrüsten vom zuheizer auf vollwertige Standheizung mit "jetzt" T90 Fernbedienung kein Problem aber wer schon eine vom Werk drin hat kann nicht zur T100 umrüsten.
Mist...
Gruß
WillyWacker
Ähnliche Themen
Hallo,
ich möchte auch in meinem Touareg R5 eine Standheizung nachrüsten. ich habe auch am Dachhimmel diesen Kompassm it allen Symbolen für die Standheizungsfunktionen per Uhr Einstellung. In der Werkstatt haben die mir jetzt gesagt, dass es nur per Fernbedienung funktionieren wird und nicht mit diesen Funtkionen wie ab Werk. Stimmt das?
danke
alba85
Hallo Jungs! Für alle die es noch nicht gemacht haben - bei uns im Haus kostet die Aufrüstung zur Standheizung mit Fernbediehnung inkl 1`nem Handsender(T90) 620,- Euro brutto! Es werden alles orginal Webasto Teile verbaut und es gibt eine Rechnung inkl Garantie! Bei ordentlicher Terminvereinbarung kann auf den Einbau auch gewartet werden - ca. 3,5 Stunden! Unser Haus liegt im Vogtland - 08223 Falkestein!
Na ist das ein Angebot? Was sagt Ihr dazu?
Mfg MM
Hallo benneton
Bin sehr an einer Lösung deinerseits interessiert! Wie können wir in Kontakt kommen zwecks Terminvereinbarung.
Hi ich hätte Interesse wenn das Angebot noch aktuell ist ?
Zitat:
@bennetton schrieb am 21. Februar 2006 um 12:27:18 Uhr:
Hallo! Wenn jemand Interesse an der aufrüstvariante des Zuheizers zur Standheizung hat - einfach melden ich kann helfen!
Zitat:
@Andy.P88 schrieb am 20. September 2018 um 22:52:34 Uhr:
Hi ich hätte Interesse wenn das Angebot noch aktuell ist ?
Zitat:
@Andy.P88 schrieb am 20. September 2018 um 22:52:34 Uhr:
Zitat:
@bennetton schrieb am 21. Februar 2006 um 12:27:18 Uhr:
Nach 12 Jahren? ??
Bin neu und habe nicht auf das Datum geachtet!!