Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Standheizung + M Sport Paket ???

Standheizung + M Sport Paket ???

BMW 5er F10
Themenstarteram 1. August 2013 um 11:26

Hallo,

vielleicht ist ja nur in der online Konfiguration so aber anscheinend kann man in Verbindung

mit dem M-Paket keine Standheizung mehr einbauen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dazu ein paar Informationen.

Diese Kombination hatte ich bisher im F10 und F11 und ich möchte eigentlich

auf die Standheizung nicht verzichten aber auch nicht auf die Optik des M-Paketes.

Selbst Extras innerhalb des M-Pakets lassen sich nicht auswählen ohne das M-Paket abzuwählen^^

Schon ne lustige Sache

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von atomic91

Lol gestern bei bmw angerufen sh und m paket wirds nicht geben mein händler sagt gibts ab der woch wieder zu 100 prozent ja jetz bin ich mal gespannt wer recht hat lol die sind doch bisl depad bei bmw

Hallo,

laut (offizieller) Produktmaßnahmen-Info 03+04/2014 (liegt mittlerweile jedem Händler vor!) wird es beim 5er die Kombination Standheizung und M-Paket geben, allerdings unter Wegfall der LED-Nebelscheinwerfer mit entsprechender preislicher Berücksichtigung. Auch Spurwechselwarnung geht beim GT in Verbindung mit M-Sportpaket.

Sonstige Änderungen sind überschaubar: RDC serienmäßig und mehr Polster-/Leistenvariationen bei den verschiedenen Lines sowie bei der Standardversion.

Ach ja: Individualleder wird um EUR 570,00 und der Aktivsitz um EUR 340,00 günstiger!

Gruß

Soundblaster

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Schick mir mal per PN Deine VIN. Dann frage ich mal nach. ;)

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Ob nun Nachrüstung M Paket oder Nachrüstung Standheizung. Kommt finanziell beides auf das gleiche raus. Wobei man ganz klar sagen muss das es wesentlich einfacher ist die Aerodynamikkomponenten auszutauschen als die Standheizung nachzurüsten. ;)

Wenn jemand hier die Adresse des Händlers haben möchte, der diesen Umbau bei Hansi vorgenommen hat, dann darf derjenige sich gerne bei mir melden. :)

@Hansi

Wirklich schick geworden. :)

Hallo!

Wieso komme ich darauf, dass man bzgl. Umbauer gen Meiningen schauen muss? :)

CU Oliver

am 19. Dezember 2013 um 8:14

das problem ist soweit bin ich noch nicht ;) der neue soll ja erst April/Mai bestellt werden - nur hadere ich eben schon seit einiger Zeit mit der Entscheidung Audi A7 oder Bmw F11 (ich weiß passt nicht so ganz zusammen aber bei Audi gefällt mir nur der A7 wirklich gut und bei Bmw der F11).

Und gegen den Bmw spricht momentan vor allem das ich nicht SH mit M-Paket bestellen kann, darum würde mich eine Lösung das trotzdem zu bekommen sehr interessieren.

Vor allem Multimediatechnisch liegt der Bmw momentan leider doch einiges vor Audi aber ohne SH und M-Paket gehts einfach nicht :(

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Wieso komme ich darauf, dass man bzgl. Umbauer gen Meiningen schauen muss? :)

CU Oliver

Preis/Leistung und Beratung sind eben passend dort. ;)

@mondeo3kombi

Dann bestelle Dir den 5er mit SH und lass das M Paket nachträglich montieren. ;)

Du musst halt mit Kosten von ca. 2.5k rechnen.

Angeblich soll das ja ab März wieder klappen (keine Gewähr). Informationen und Preislisten ab Mitte Januar. Solange kann man ja noch warten;)

Oder so. :)

Komplett alles ab Werk wäre natürlich die sinnvollste Variante. ;)

Zitat:

Original geschrieben von br403

Angeblich soll das ja ab März wieder klappen (keine Gewähr). Informationen und Preislisten ab Mitte Januar. Solange kann man ja noch warten;)

warum weiß der :) hier noch nichts davon - hab grade letzte Woche mal wieder gefragt ob dazu was neues gibt - aber das Forum ist fast immer besser unterrichtet als die :) so meine Erfahrungen ;) von dem her, werd ich einfach weiter abwarten - wenns wirklich Ende Januar raus ist - ob es von Werk aus auch geht - wäre das für mich locker früh genug.

http://www.motor-talk.de/.../...rungen-werden-kommen-t4760673.html?...

Zitat:

Original geschrieben von br403

Angeblich soll das ja ab März wieder klappen (keine Gewähr). Informationen und Preislisten ab Mitte Januar. Solange kann man ja noch warten;)

Ich habe gerade bei meinem Händler die Pressemitteilung gesehen (vom 13.01.2014).

"Information zum Ausschluss SA 536 Standheizung in Kombination mit SA 337 M Sportpaket"

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Angebot der Standheizung in Kombination mit dem M Sportpaket ist ab Produktion März 2014 wieder verfügbar."

Ha!!! ist das wahr?

und was machen nun all jene Menschen, die bislang "gezwungen" wurden den LCI nur mir einer Option zu bestellen, also entweder SH oder M Sportpaket ? uuuu, das ist wirklich unschön, lieber BMW AG Konzern.

Gruss

stockahead

Zitat:

Original geschrieben von stockahead

Ha!!! ist das wahr?

und was machen nun all jene Menschen, die bislang "gezwungen" wurden den LCI nur mir einer Option zu bestellen, also entweder SH oder M Sportpaket ? uuuu, das ist wirklich unschön, lieber BMW AG Konzern.

Gruss

stockahead

So wie ich ----GGGGGGGRRRRRR

auf die Barrikaden !!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von stockahead

auf die Barrikaden !!! :D:D:D

Steinigung!

am 16. Januar 2014 um 14:47

Skandaaaaal.............

 

was erlaube.......... Be Ähm Weh

energisch auf Nachrüstung der betroffenen Option beim :) bestehen ! Je nach dem welche Ausstattung "geopfert" werden musste!

Die Kosten soll der Freundliche bzw. BMW zu 50% (mind.) selber tragen.

unerhört sowas !!!

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Standheizung + M Sport Paket ???