Standheizung E Klasse
hallo,
habe mir die E klasse 220 d mit Standheizung bestellt.
Bekomme aber von Mercedes keinerlei Infos welche Marke oder Modell das sein soll.
Hat jeman Infos dazu?
Wagen wird jetzt in der 1. Dekade Oktober gebaut.
Danke
Gruss Mario
34 Antworten
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 16. August 2020 um 19:26:44 Uhr:
@Axel_1969 verrätst du uns auch die Kosten dafür und den Zeitansatz?
Die Kosten stehen doch dabei ca.3600 € gemacht hat es die Firma mercsworld und das wirklich richtig richtig gut.
Mein Auto hatte ich Dienstagsnachmittags abgegeben und Donnerstags wieder geholt, einen Leihwagen habe ich bei Europcar nebenan vorab gemietet und ist im Preis mit eingerechnet
Oook, das ist ne Hausnummer. Zu dem Preis kann ich mein Auto verkaufen und eines mit SH suchen 😛
Klar, wenn alles original ist schön und gut.
Klar mit reingerechnetem Mietwagen geht auch noch etwas Geld runter.
Du hast natürlich vollkommen recht. Es geht um die SH und nicht die AHK(wofür ich mich parallel noch interessiert habe und deswegen durcheinander kam). Bei der SH ist der Preis natürlich mit Mietwagen wirklich im Rahmen. Danke das du mich auf mein Durcheinander aufmerksam gemacht hast!
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 16. August 2020 um 20:18:39 Uhr:
Oook, das ist ne Hausnummer. Zu dem Preis kann ich es auch selbst machen...oder mein Auto verkaufen und eines mit AHK suchen 😛Klar, wenn alles original ist schön und gut. Aber für den Preis macht es mir sogar mein MB Händler 😮.
Wir sprachen doch hier von der Standheizung und nicht von der AHK oder habe ich was falsch gelesen ???
Du hast vollkommen recht. Beitrag korrigiert. War gedanklich woanders oder sensorisch durch meine Hopfenkaltschale abgelenkt 😛