Standard Radioschacht für XC90
Hallo Forum,
die Frage steht schon im Betreff! Gibt es die Möglichkeit einen Standard Radioschacht in den XC90 einzubauen!
Gruß
ahauha
21 Antworten
Hab mir die Seite mal angesehen, eine Einbaublende für den XC90 gibt es da, aber einen CAN-Bus Kabelsatz für den XC90 hab ich da nicht gesehen, nur für S60,V70 und LKW FH12, FH16.Zitat:
Original geschrieben von ahauha
Hallo Forum,
hat mittlerweile schon jemand auf http://www.dobbertin-elektronik.de/index.htm geguckt und kann was dazu sagen?
Uli
Gut, dass es ein iPad-Interface gibt .. die Firma müsste ich nun wieder raussuchen.
Ab MY06 haben die Radios von Volvo MP3 und AUX in
Zitat:
Original geschrieben von Albert64
Hab mir die Seite mal angesehen, eine Einbaublende für den XC90 gibt es da, aber einen CAN-Bus Kabelsatz für den XC90 hab ich da nicht gesehen, nur für S60,V70 und LKW FH12, FH16.
--------------schnipp-----------------------
http:///.../can-ausw.htm#Smart61007 für Innenraum CAN (Radioschacht)
* Alfa Romeo: 147
* Fiat: Stilo
* Ford: Focus C-MAX, Mondeo
* Lancia: Ypsilon 11/03~
* Mazda: 2, 6
* Mercedes: Actros, 1846, 1850
* Peugeot: 407
* SAAB: 9-3, 9-5 alle mit Innen CAN-BUS
* Volvo: FH12, FH16, S60, V70, XC90 mit Innen CAN-BUS
Kabelsatz:
VOLVO XC90
61023
Zündung****, Licht, Signal v. Rückwärtsgang*, Speed, Lenkrad-Fernbedienung*****
-----------------schnapp---------------------
Die Seite ist schlecht gemacht und die Info ist schwer zu finden. Navi-Leisten links und oben, die zu unterschiedlichen Seiten führen.
Ich habe inzwischen mit den Leuten phoniert und angeblich ist der Einbau eines Beckers ohne Probleme möglich. Bieten sogar einen Einbauservice.
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Frag mal bei XC90Newbie oder hier nachlesen. Gibt aber einige Themen dazu und auch einiges was funktioniert
...
und außerdem gabs doch eine lösung von Volvo, oder???
Kurz und knapp: Funktioniert doch alles beim XC90 NICHT. Ist nur für S60/V70/XC70.
Das Dobbertin-Teil ist von Dietz - wie man auf dem Bild erkennen kann - also wenn ihr eine eindeutige Info braucht: Bei www.dietz24.biz reinschauen und dort anrufen oder hin mailen. 😉 Aber scheint für den Einsatzzweck hier geeignet.
Gruß
Jürgen