Standard Radioschacht für XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallo Forum,

die Frage steht schon im Betreff! Gibt es die Möglichkeit einen Standard Radioschacht in den XC90 einzubauen!

Gruß
ahauha

21 Antworten

Von Volvo nicht. Im Zubehör wahrscheinlich. Aber warum willst Du eine gute Anlage gegen eine Bastellösung eintauschen???

Gruß
Michael

Ich möchte einfach nur einen MP3 Player anschließen können. So weit ich das Forum verstanden habe, gibt es für den XC90 BJ 2/2006 keine vernünftige Lösung. Deswegen! Volvo Radio raus, Becker rein...

ahauha

Hi,

hast du Navi oder PDC? Dann vergiss es sofort. Und auch wenn nicht: Lenkradbedienung: Adé...

Gruß
Jürgen

....aber wenn Du es schaffst ein Standardradio im XC 90 unterzubringen mit Anbindung an alle Lautsprecher und unter Erhalt des unabhängigen Radioempfangs in der zweiten Sitzreihe - dann lass es uns wissen - Du würdest eine Menge Nachahmer finden...

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

hast du Navi oder PDC? Dann vergiss es sofort. Und auch wenn nicht: Lenkradbedienung: Adé...

Hab das normale Radio/CD ohne Navi und sonstigen Firefanz drinnen.

Uli

Hi,

eine Radioblende bekommst du bei www.dietz24.biz - aber Adapterkabel nicht.

Gruß
Jürgen

Die Lösung?

Guckt mal auf: http://www.dobbertin-elektronik.de/index.htm.

Dort gibts ein Can Bus Interface für den XC90 + Kabelsatz und Radioblende kompatibel für alle Becker Geräte.

Ist das die Lösung? Kann da mal ein Technikfreak draufgucken?

Uli

Zitat:

Original geschrieben von ahauha

Ich möchte einfach nur einen MP3 Player anschließen können. So weit ich das Forum verstanden habe, gibt es für den XC90 BJ 2/2006 keine vernünftige Lösung. Deswegen! Volvo Radio raus, Becker rein...

ahauha

Aber für den MP3 Player gibts doch mittlerweile so einige Lösungen hier im Forum. Deshalb würde ich auf jeden Fall nicht auf die sauber eingepasste und bedienbare Werkslösung verzichten. Wieviele KM fährst Du am Tag mit deinem Auto und wie oft hörst Du dabei MP3s???

Gruß
Michael

der lieber die integrierten Volvoradios behält.

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Aber für den MP3 Player gibts doch mittlerweile so einige Lösungen hier im Forum.

Hab ich was verpasst???? 😕

Welche Lösung gibt es den für den XC90 <- MY06?

Gruß André

Hatte auch nur auf Empfehlung des Freundlichen das billigste
Volvo Radio als Platzhalter bestellt.
Wurde von ihm durch das Pioneer DVD/NVI ersetzt, habe jetzt auch eine Videokamera dran, die tadellose Aufnahmen von
hinten liefert.

Bin sehr zufrieden die Volvoteile sind etwas von gestern und überteuert.

Grüße, von dem der leider keinen DVD-Rekorder hat, sonst gäbs klasse Video bei YouTube von Dränglern zu sehen,

Zitat:

Aber für den MP3 Player gibts doch mittlerweile so einige Lösungen hier im Forum. Deshalb würde ich auf jeden Fall nicht auf die sauber eingepasste und bedienbare Werkslösung verzichten. Wieviele KM fährst Du am Tag mit deinem Auto und wie oft hörst Du dabei MP3s???
.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es im Moment eine gute MP3 Lösung gibt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich fahre so 60.000 km im Jahr. Wie viel ist das am Tag? Hab grad keinen Taschenrechner da.... :-)

Ich bin ein Hörbuchjunky und hab vieles auf dem Ipod liegen.

Deswegen MP3.

Gruß Uli
PS: Wie bekommt mal Smilies in den Beitrag?

Frag mal bei XC90Newbie oder hier nachlesen. Gibt aber einige Themen dazu und auch einiges was funktioniert.

Gruß
Michael

und außerdem gabs doch eine lösung von Volvo, oder???

Zitat:

.... und außerdem gabs doch eine lösung von Volvo, oder???

Oder auch nicht! 🙁

Hallo Forum,

hat mittlerweile schon jemand auf http://www.dobbertin-elektronik.de/index.htm geguckt und kann was dazu sagen?

Uli
PS.: Habe keinen Vertrag mit obriger Firma!
Ich mache : http://www.hartge.biz

Deine Antwort