Standard FSE - offener Brief an THB
Hallo allerseits,
es gibt viele Threads zu dem Thema... Auch von mir ... Aber ich hoffe endlich mal was zu bewegen... Deshalb ist es WICHTIG, dass ihr hier postet und sei es nur ein "hätte Intersse" !
Wenn ich sehe welche Klimmzuüge mancher veranstaltet um sein Handy angeschlossen zu bekommen (auch was die Kosten betrifft). Dann denke ich es gäbe hier einen Markt für THB... Deshalb habe ich THB angeschrieben und auf das Forum verwiesen...
Mal sehen was passiert...
Und allen Beteiligten sei nochmal die Marketing Formel in Erinnerung gerufen: Einer der sich meldet steht für 100 die sich nicht melden...
Also "Bitte melde dich !" 🙂
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Studium von diversen Internetforen (Hauptsächlich aber www.motor-talk.de) bin ich zu folgender Erkenntniss gekommen:
Die Standard FSE des Passat 3Cs kommt aus dem Hause Nokia. Die Ladeschalen aber werden von Ihnen hergestellt - wenn auch nicht vertrieben...
Vertrieben werden hier nur die Kunden, die feststellen müssen, dass es für ihre tolle FSE keine Ladeschalen passend zu ihrem Handy gibt...
Soweit so gut... Was haben SIE jetzt damit zu tun ? Ich behaupte jetzt einfach mal es gäbe einen Markt für eine UMRÜSTLÖSUNG...
Mit mindestens einem potentiellen Käufer - nämlich mir...
Und Hilfe von VW oder Nokia zu erwarten scheint aussichtslos... (Bis Dinosauerier sich regen...)Der druchschnittliche FSE-Standard Käufer ist nämlich mittlerweile der Ansicht, dass er lieber gar keine FSE bestellt hätte und nun nur einen hässlichen Klotz ohne Sinn auf dem Amaturenbrett hat...
Helfen Sie uns... Geben sie dem Ding einen Sinn... Entweder durch kompatibel Machung der Nokia FSE zu ihren Halterungen - oder durch Austausch der Nokia FSE durch eine von Ihnen... Entscheidend ist dabei, dass die Optik des Fahrzeuges nicht gestört wird und möglichst viel der bestehenden Infrastruktur genutzt würde um auch die Kosten nicht explodieren zu lassen...Ich werde diese eMail auch bei Motor-Talk ins Passat 3C Forum stellen und ihr Einverständnis vorrausgesetzt auch ihre Antwort - sie sind herzlich eingeladen sich ein Bild von der Situation dort zu machen um evtl. Marktchancen etc. einschätzen zu können...
Mit freundlichen Grüßen
Also ich kann nur nochmal betonen, dass ich es für wichtig halte, dass ihr euch hier rührt... Und ein kurzes "Ja ... Ich würde mir sowas auch wünschen" ist ja wohl nicht zuviel Arbeit... tut bestimmt nicht weh...
46 Antworten
So... Nu sind ja doch ein paar Stimmen zu dem Thema zusammen gekommen... Das freut mich - soll aber keine Aufforderung zum "Nachlassen" sein... also wem die nicht unterstützung seines Handys und die nicht wachsende Liste an unterstützten Handys stinkt - hier ist der Platz zum posten...
So... Und nu kommen wir zum Thema VW...
Hat jemand einen Tipp an welche Adresse wir ich unser anliegen am besten eMaile ?
FSE
Hallo zusammen,
Also ich habe einen Passat 3C mit business packet.
Da ist auch so ein Stummel am Armarurenbrett!
die bei VW meinten das wäre eine vollwertige FSE, ich bräuchte nur den Adapter für mein Handy.
Und denn gibt es nicht, außerdem gebe ich den Meisten hier
recht! Eine komplette Freisprecheinrichtung einbauen und dann bei dem adapter zur Piraterie übergehen ist kein feiner zug.
Aber nun mal für mich !?
Kann ich mir da nun irgenteinen Passenden Adapter holen und dann geht das mit dem Blauen Zahn?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder auf was muß ich da achten?
bei allen anderen möglichkeiten müßte ich mir ja ein Handy und die Adapterplatte besorgen.
Danke im Voraus
Ralf