Stand Gurtführung A3 8P

Audi A3 8P

Hallo zusammen... ich weiss ich war schon eine Weile nicht mehr aktiv hier. Aber das Leben besteht halt zum Glück noch aus was anderem... ;-)

Und wenn ich mich wiederholen sollte: Sorry, die Suche ist aus und Google ist halt nicht sehr stark bei lokaler Suche.

Deshalb wollte ich mich über den aktuellen Stand bei der Gurtführung erkundigen, da es nun darum geht diese bei mir auszutauschen. Damit mir die Garage nicht wieder damit kommt, es gäbe nichts neues usw... wie lautet die aktuelle Teilenummer dafür? Und ist die nun wirklich in Ordnung?

Danke Euch

47 Antworten

Hallo,
ich reise das Thema neu an, damit ich kein neues Thema öffne.
Bei meinem 7 Jahre alten A3 sind die Gurtführungen auch eingeschnitten, zwar noch nicht soo extrem, aber es stört bereits.
Wie hoch ist der Aufwand die Gurtführung auf der Fahrer- und Beifahrerseite zu ersetzen und mit welchem Preis muss ich rechnen?

Das gleiche Problem hab ich meinem 04er dieses WE auch festegestellt.
Gibt es von Audi eine Tauschaktion aufgrund ein eines Material- Kronstruktionsfehlers?

Einfach mal ganz vorne die erste Seite lesen. Die Gurtführungen sind mehrfach geändert worden und sind auf Garantie getauscht worden.

Deine Antwort