Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Opel Omega B

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.
Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,
sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

199 Antworten

hi

der 17. steht quasi vor der tür aber bisher habe ich keine rückmeldung wer nun kommt da ich auch noch den tisch buchen muss.

schönes we

Leider kann ich diesesmal nicht kommen 🙁 , da meine Nichte Abi-Ball hat. 🙂
Ich wünsche euch viel Spass

Hallo Sascha
wie schon per mail geschrieben ,denke ich das ich kommen werde !
Was ist mit dem Verein der traurigen Diesel Fahrer aus der Eifel ??
DOOOOOTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE!!

Gruß Thom

Ich habe schwarze Hände, stinke nach Schweiß und Öl, muss mir bei Euch Geld für ein Bier leihen (wg. der teuren E-Teile) und bin äusserst gereizt und schlecht drauf.

Soll ich trotzdem kommen??

Ähnliche Themen

JAAA

den so past du prima zu uns !!

Seh ich auch so, du kannst dich net schon wieder drücken.
Und du darfst dich sogar noch vorher duschen *g*.

Ich bin auch dabei und freu mich schon!

Zitat:

Original geschrieben von LilDevil

Und du darfst dich sogar noch vorher duschen *g*.

Ich bin auch dabei und freu mich schon!

Beim Duschen ?? ........... 😁

@ Omega-OPA

Du wirst doch nicht neidisch sein???
Wolltest du wohl mit Shakira duschen ???😁😁

Irgendwann dieses Jahr schaff ich es auch mal zum Stammtisch,
aber nächste Woche wird es bei mir leider nichts.

mfg eckes 14

Hi,

wenn man das nächste Treffen auf den 24. April legen könnte, würde ich evt sogar auch mal mein Kommen androhen. Ich bin vom 23.04 an zu ner Schulung in der Nähe von Koblenz, und auf dem Rückweg liesse sich das durchaus einrichten.

Grüssle

Jackson5

Rückweg??

Na du bist gut. Du fährst erstmal ca. 150km weiter in den Süden, bevor du dann wieder in den Norden fährst 😁😁😁

Kannst höchstens mich und Dotti besuchen kommen. Liegen beide so in der Nähe von Koblenz.

Gruß EifelOmega

MOin moin,

dann rate mal, was wohl näher liegt: eine Anreise nur für den Stammtisch von Hameln aus, etwa 400 km eine Fahrt, oder ein Umweg von 150 km...

Aber sag mir ruhig, wenn Du mich nicht dabei haben möchtest.

😁

Dann komm ich nämlich erst recht, nur für Dich

😁 😁

ICH WILL DICH NICHT DABEI HABEN !!! 😁😁😁

Na denn, guckt mal, dass Ihr den richtigen Termin festmacht...

😁

sehe ich das richtig das wir dann nur zu 3. sind?? also butter bei die fische wer kommt??

Bei mir wirds leider nix , hab kein Kindermädchen 🙁
auch wenn ihr nur zu dritt seid , viel Spaß euch .

Deine Antwort