Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet
Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.
Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.
Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.
Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,
sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.
Wer also Lust hat ??
Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.
199 Antworten
Da tritt mich doch ein Pferd. 😰
Chefkoch is back in da House !!! 😁😁😁
Hey Alter, wo warst du denn verbuddelt??
Ach Lil, reservier doch bitte noch einen Tisch mehr. So wie es aussieht komm ich auch. Wenn mal wieder nichts dazwischen kommt 🙁
Ein Teil sollte es ja schon wissen,ich kann leider nicht kommen.
Eins müsst ihr mir aber versprechen,trinkt eins für mich mit,nicht
das ich durstig arbeiten muss.😁
mfg eckes 14
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Ach Lil, reservier doch bitte noch einen Tisch mehr. So wie es aussieht komm ich auch. Wenn mal wieder nichts dazwischen kommt 🙁
Du brauchst gleich nen ganzen Tisch?? 😰
Sicher daß dir nicht auch ein Stuhl bei uns reicht? 😉
Also, mir reicht ein Stuhl.
Ähnliche Themen
also wer mehr platz in der breite braucht ...die haben auch Bänke 😁
da ihr die t-shirts ja auch immer in XXXXXL bestellt 😁
Aber von einem Tisch fällt man zu vorgerückter Stunde nicht so leicht wie von einem Stuhl. So einen Wunsch könnte man auch Weitsicht nennen...
😁
Nanana, bitte nicht in diesem Ton ja?? 😁
Na gut, ich geb mich auch mit nem Stuhl zu frieden. Bis zu einer gewissen Uhrzeit. Dann brauch ich den Platz unterm Tisch 😁
Also, dann bitte einen Stuhl mehr reservieren.
Da verschreibt man sich einmal und alle lästern wieder rum und machen aus ner Mücke gleich nen Elefanten 😁😁😁
Heute ist ein schei.. Tag!
Mein Omi ist immer noch ohne Lebenszeichen, aber für heute Abend war ein kompetenter Ersatzwagen/Fahrer bestellt.
Alle Widrigkeiten wurden aus dem Weg geräumt und jetzt hat es mich mit einer fetten Erkältung weggeputzt!
Wir wollten heute Abend mit drei Mann (Eifelomega, ein neuer User und ich) aufschlagen. Aber das hat sich jetzt erledigt...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Sorry, ich glaube keiner von uns kommt.
Ich war auf die Mitfahrgelegenheit angewiesen, da meine Frau das Auto braucht. Sie hätte mich zu Dotti gefahren. Und der Neue, den ich persönlich (noch) nicht kenne, möchte ohne Robert nicht kommen, da er ja keinen kennt.
Aber beim nächsten Treffen sind wir dabei.
Gruß EifelOmega
P.S. Hoffe wir haben keinem auf den Schlips getreten durch unsere Absage.
so wieder zuhause ...
da der nachwuchs dabei war ,wars leider zu kurz aber lustig und vor allem laut wars ..😁 .....ok ich gebe es ja zu für laut war unsere Terrorzicke zuständig 😁
wie immer hats spaß gemacht und ich denke Lil und Thomas werden noch das ein oder andere Foto rausrücken, für die die nicht dabei waren.Geblitzt hats auch alle Fälle oft genug 😁
Gruß Thom
Gude Volk
so war wieder mal Lustig!!! Schade das es so eine kleiner Kreis war, vorteil die Lil hatt uns zu sich nachhause eingeladen nach der kneipe.
Danke für den schönen Abend.
Das nächste Treffen is am 17.3. 07 20.00Uhr in Mz Kastell im Brauhaus.