Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Opel Omega B

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.
Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,
sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

199 Antworten

17.3.??
Bitte nicht! Da habe ich Besuch aus Bayern. Meine Frau wird mich ganz schlimm verprügeln, wenn ich dann zum Stammtisch fahre...

Zur Diskussion stehen im Moment der 17.02. oder der 03.03. oder hab ich mich jetzt verguckt?
Mir wären beide Termine recht (bin eh ein Faschingsmuffel).

Was die Lokalitäten angeht find ich es nicht so sinnig auf gut Glück was aus den gelben Seiten zu testen. Es sei denn wir machen das Ladenhopping dann zur Tradition 😁 😉.
Imho sollte zumindest einer wissen worauf wir uns da einlassen.

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

17.3.??
Bitte nicht! Da habe ich Besuch aus Bayern. Meine Frau wird mich ganz schlimm verprügeln, wenn ich dann zum Stammtisch fahre...

Tippfehler meinerseits!

Ich meinte natürlich den 17.2.

Und wie wäre es mit dem 10.3. ????????

Ähnliche Themen

ich wage zu bezweifeln das wir am 17.2 eine faschingsfreie Kneipe ausgerechnet in MAINZ finden
höchstens cafe Istambul oder sowas in der art 😁
Gruß Thom

17.02.????

Auf gar keinen Fall !!!!!

Ihr glaubt doch nicht das ich als Kölner Jeck zu "Helau"-Muffeln nach Mainz fahre..... niemals !!! Muss ich ja Angst haben, dass ich verprügelt nach Hause komme, wenn ich da andauernd Alaaf brülle 😁😁😁

10.03 wurde genannt??? Soll mir Recht sein. Bin ich dabei.

@ Thombeat: Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht 😁.

Dann gibts 2 Möglichkeiten, entweder entgültig den 17. streichen oder Mainz fürs übernächste Treffen einplanen und für Februar nen anderen Ort nehmen. Hier z.B. hält sich das mit dem Faschingstrara in den meisten Kneipen/Restaurants glücklicherweise in Grenzen. Ich werf mal das Wirtshaus in Walldorf als Alternative in den Raum (spontane Idee, müßt ihr nicht gut finden 😉).

Wir müssen eh mal gucken, denn alle werden wir terminlich eh nie unterkriegen.
Hatten wir uns eigentlich wegen dem Zeitraum wirklich festgelegt? Einmal monatlich war die grobe Richtung, oder?
Der 10.03. is noch so lange hin...

Hier noch der Link:
's Wirtshaus

s Wirtshaus in Walldorf würde mir am 24.2 gut passen,ich denke da bin ich eh dort in der Ecke.😁

mfg eckes 14

schnelluntermschneeversteck

Hm... *grübel*
Also wenn schon der 24.02. und in Walldorf... das würde mir zumindest die Sorge mit dem Abendessen nehmen 😁.
Aber dann müssten wir früher anfangen, so 18 Uhr, wegen der Kids.

Feier ich halt mal größer *lach*.

Meike das ist doch mal ein Wort!!😁

mfg eckes 14

wie weit iss das wieder wech??

gruss Hannes#

moin moin !! hoffe es stört euch nicht in der planung fürs nächste mal. aber....
1. war nen netter abend.
2. ihr seit voooooll toll.
3. hat mich gefreut euch kennen zu lernen.
4. wer da in der nähe ist und sich nicht anschliesst. der versäumt richtig was.
5. viel spass bei den nächsten treffs.
bis die tage !!

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

wie weit iss das wieder wech??

gruss Hannes#

im großen und ganzen genau so weit ,wie alle anderen noch kommenden treffen 😁 den sie werden wohl alle im Rhein Main gebiet sein 😁

weil ......

Stammtisch Rhein /Main Gebiet steht sogar in der überschrift 😁

Also Hannes Terminkalender rauskrammen und nen freien Termin für den Stammtisch Franken oder Bayern suchen 😁

Hannes frankfurt am main!!!

Walldorf ist Ok nur die Uhrzeit is bischen früh wg der Kids!!!!

Aber die Uhrzeit egal!!

Der Kempni und meiner einer sind an diesem datum dabei!!!

Deine Antwort