Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Opel Omega B

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.
Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,
sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

199 Antworten

asoo frankfurt getja einiger masen

gruss Hannes

das wird sich zeigen obdas geht muss das ja mit der chefin abklären

24. ist OK.

Thomas war so lieb mir die Bilder vom Stammtisch zu schicken. Ich hab sie jetzt mal auf meiner HP hochgeladen 🙂.

mal wieder nach vorne schieb!!!

Ähnliche Themen

der stammtisch ist immernoch aktuell

schieb

da wir jetzt ende februar eh in Mörfelden verbucht sind könnten wir den nächsten dann mal zur 3 oder 4 woche im März anpeilen
dann dürfte das auch mit der Mainzer Brauerei klappen ,ohne Fasching 😁
Gruß Thom

Ich habe ein kleines Problem...
am 24.2. haben wir eine wichtige Sitzung der FFW mit Vorstandswahl und so weiter. Eigentlich MUSS ich da hin.
Mal sehen, wie ich das machen kann.
Ansonsten könnte ich nicht vor 22Uhr in Mörfelden sein - da fahrt Ihr wahrscheinlich schon nach Hause. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ich habe ein kleines Problem...
am 24.2. haben wir eine wichtige Sitzung der FFW mit Vorstandswahl und so weiter. Eigentlich MUSS ich da hin.
Mal sehen, wie ich das machen kann.
Ansonsten könnte ich nicht vor 22Uhr in Mörfelden sein - da fahrt Ihr wahrscheinlich schon nach Hause. 🙁

Wenn wir wissen daß Du kommst (erscheinst) hängen wir gerne noch ein/zwei Stündchen dran 😁

Gruß Thomas

Ich bekomme das schon irgendwie hin.
Es soll sich ja lohnen!

Sorry .
Am 24 .02 no way für mich .

Meine Mom wird 70 und feiert ein bisschen größer , wenn ich da nicht auflauf werde ich enterbt .

Im März bin ich wieder dabei .

Nen netten Abend euch.

Hi Jungs und Mädels,

steht der 24.02. jetzt noch in Walldorf? 18:00 Uhr??

Ich meine, wenn ihr schon mal Rast macht, bei mir vor der Haustür, dann sehe ich das mal als Möglichkeit Euch mal wieder zu sehen.

MfG
Marc

ich werd beklobt den gibts ja auch noch klar steht der termin

@ Dotti: Klar lohnt 22 Uhr noch!

@ vbherodes: Heißt das du kommst und ich kann nen Sitzplatz für dich einplanen?

@ all: Ich hab im Wirtshaus ab 18 Uhr reserviert. Wäre schön wenn eventuell noch untentschlossene bis Freitag früh Bescheid sagen, damit ich dann die Personenzahl noch korrigieren kann.

Die Adresse ist:
"'s Wirtshaus"
Platanenallee 58
64546 Mörfelden-Walldorf

Jepp,

einen Sitzplatz bitte.

Ist vermerkt 🙂

Deine Antwort