Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Komisch, bei mir rennt MT besser den je 😕 Serverwartung, 50x oder lahmer Server hatte ich seit fast ner Woche oder so nicht mehr...

Hallo Bunny Hunter,

wir sind noch auf der Suche, daher mal die Frage: Welchen Browser nutzt Du? Hast Du irgendetwas besonderes bei Dir eingestellt, was nicht die meisten standardmäßig haben/ nutzen?

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

sorry... für meine 5c... ich nutze FF 8.0 +ABP und seit Wo. kein prob.

MfG
Turbonet

Um mich auch mal behilflich zu machen, bei mir läuft alles wie geschmiert, unter einem nackten Firefox 8 (ohne nennenswerte Add-Ons).

Auch auf dem iPodTouch unter Safari seit ein paar Wochen keine Probleme mehr. (nicht die Mobilversion!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Welchen Browser nutzt Du? Hast Du irgendetwas besonderes bei Dir eingestellt, was nicht die meisten standardmäßig haben/ nutzen?

Im Moment wieder Firefox 8.0 (hatte zwischendurch mal die beta 11 drauf...),

Add-ons:

Adblock plus inkl. Popup Addon und Element hiding helper,

Better privacy,

NoScript,

Stylish (zoomt MT auf volle Bildschirmgröße und unterdrückt somit den leeren Balken rechts, wo normalerweise die Werbung ist)

andere Add-ons sollten mit dem Problem hier nichts zu tun haben...

In den genannten Programmen wird außer Werbung nichts geblockt, außer alles, was mit ivw-box zu tun hat. Wie weiter vorne im Thread schon gesagt, wurden die Probleme nach dem blocken weniger, waren aber immer noch da.
Jetzt aber freies surfen, ohne das bei mir was am Setup geändert wurde?! 😕

Ich hoffe, die Infos helfen euch weiter, detaillierte Einstellungen müsste ich erst nachsehen...

Zitat:

Welchen Browser nutzt Du? Hast Du irgendetwas besonderes bei Dir eingestellt, was nicht die meisten standardmäßig haben/ nutzen?

Es sollte unabhängig von Browser, Windows-Version, etc. das Ding laufen! Es kann nicht sein, dass ab einer neueren Version von Fox/IE das Ding erneut abschmiert. Stellt doch alles auf "LOW"! In ganzem WWW macht nur MT Probleme und das schon länger.

PS: Sollte man all seine WWW-Präferenzen auf MT einstellen? Vergiss es!

Moin,

Hmmm Bunny - abgesehen von Stylish (kenne ich bisher nicht) ist das auch meine Konfiguration. :/

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Im Moment wieder Firefox 8.0 (hatte zwischendurch mal die beta 11 drauf...),
Add-ons:
Adblock plus inkl. Popup Addon und Element hiding helper,
Better privacy,
NoScript,
Stylish (zoomt MT auf volle Bildschirmgröße und unterdrückt somit den leeren Balken rechts, wo normalerweise die Werbung ist)
andere Add-ons sollten mit dem Problem hier nichts zu tun haben...

Bei mir, ähnliche Config! Nur, mein ABP, blockt nur wenige Sachen:

ivwbox, google-analytics, webmasterplan, adserver... (und einige nervenden Grafiken!)

Ich habe zudem noch meine Cacheeinstellungen (Disk: 64 MB/RAM: 64 MB) optimiert und Pipelining aktiviert.

MT, rennt bei mir schnell und zuverlässig.

Zitat:

Hmmm Bunny - abgesehen von Stylish (kenne ich bisher nicht) ist das auch meine Konfiguration. :/

Mit Stylish, kann man das CSS von MT und viele HTML-Formate überschreiben. Man kann eine Website seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. (Auch ich, habe MT meinen Bedürfnissen angepasst. Es nutzt nun die gesamte Bildschirm-Breite meines 17"-Lappis!)

Zitat:

In ganzem WWW macht nur MT Probleme und das schon länger.

Mhhh, ich habe keine Probleme. Ich habe lllaaaannngggeee keine Probleme mehr auf MT gehabt! (Auch nirgends anders im Web...)

MfG

Ich hatte in den letzten Tage keine nennenswerten Probleme. Manchmal ist es halt arg langsam. Woran das liegt, weis ich nicht. Wenn das vorkommt, teste ich auch umgehend andere Websites. Keine Probleme. Blogartikel hab ich schon ein paar Wochen keinen mehr geschrieben, daher kann ich dazu nix sagen.

Kurze Frage mal in die Runde, wie kann ich dieses google analytics sperren? Hab den Opera Browser.

z.b. mit ghostery
ansonsten kannst du natuerlich auch diverse einträge in der hosts datei vornehmen.

gibt ja meist einige wege zum ziel

denke mal MT hat noch die C64 Commodore Computer....oder wie hiesen die nochmal?

Da ist es normal.....das oft nix läuft🙁😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

denke mal MT hat noch die C64 Commodore Computer....oder wie hiesen die nochmal?

HAHA ... Witzig 🙄

Ich hab - bis auf gestern (und ein paar Tage vorher 2,3 mal) - auch keine Probleme mit der Serverwartung mehr. Auch die Geschwindigkeit von MT ist besser als die letzten Monate 🙂

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Da ist es normal.....das oft nix läuft🙁😁

hmm... schaue mal deine kiste an...? eventuell steht bei dir C64... 😁😉

***etwas spass***

MfG
Turbonet

Nix! Sind schon A500er...!

Deine Antwort