Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Euer Engagement finde ich klasse!🙂
Die Servernummer hilft mir bei dem Fehler 50x immer weiter. Bei der Serverwartung leider nicht. Denn auf der Serverwartungsseite wird die Servernummer nicht angezeigt. Wenn Ihr nach dem Fehler wieder eine richtige Seite angezeigt bekommt, seid Ihr zwangsläufig auf einem Server der funktioniert. Naja, und diese Servernummer hilft der Technik nicht weiter.
Heute Abend gibt es eine Änderung an den Servern, durch die die Serverwartung nur noch in extremen Ausnahmefällen angezeigt werden soll. Ich habe große Hoffnungen, dass durch die Änderung dieses Thema abgehakt werden kann.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Habe die letzten Tage auch regelmässig die Serverwartung Meldung. Allerdings in der Regel mit Chrome. Gehe ich direkt danach mit Firefox ran läuft alles wie gewohnt. Ich hoffe wirklich, dass das Problem baldgelöst ist, denn FF auf meinem Netbook ist nicht die optimale Kombination....
Also heut hab ich wieder vermehrt die Serverwartung, wollt grad ins Sagt's uns und prompt Serverwartung. Etwas langsam ist der Server leider auch.
Ist mir heute mit Smartphone und dem PC passiert.
Da schäme ich mich ja fast, dass ich weder gestern noch heute irgendwas negatives zu vermelden habe 😉
Eins fällt mir doch auf, wir brauchen den "grünen Daumen" auch für Team Mitglieder. Ich drücke virtuell für PowerMike mind. 10x danke 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Heute Abend gibt es eine Änderung an den Servern, durch die die Serverwartung nur noch in extremen Ausnahmefällen angezeigt werden soll. Ich habe große Hoffnungen, dass durch die Änderung dieses Thema abgehakt werden kann.🙂
Schön wäre es gewesen...
Die Änderung musste wieder rückgängig gemacht werden. Unsere (externe) Serverbetreuung fühlte sich übergangen.🙄 Da die Änderung aber die Lösung sein sollte, bleiben wir weiterhin dran um sie umzusetzen. Dauert nur (mal wieder) etwas länger.🙁
PowerMike
echt bloed mit externem servermanagement, externem werbemanagement, externem Komfort-Editor......
*duck* 😉😎
Naja, die Werbung wollen wir uns wirklich nicht ans Bein binden. Ich hab vor kurzem zu hören bekommen, dass ich eigentlich zufrieden sein sollte mit unseren Ansprechpartnern. Bei allen anderen Vermarktern soll es noch viel schlimmer sein. Und DAS will ich dann lieber doch nicht ausprobieren.😉
Beim Komfort-Editor geht es aber in gaaaaanz kleinen Schritten voran. Zumindest Copy & Paste funktioniert seit kurzem wieder mit dem IE9.🙂
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
echt bloed mit externem servermanagement, externem werbemanagement, externem Komfort-Editor......
*duck* 😉😎
und?
Outsourcing ist doch fast überall Mode.
Frag mal deine Bank, ob die noch selber buchen ...
Mir ist vorhin etwas sehr Merkwürdiges Passiert 😰
Ich hab auf einen Link geklickt, hat ewig gedauert, bis was passiert ist und dann hieß es - Serverwartung.
Der Link hat aber nach draussen geführt - ist wem schonmal sowas passiert?
Neuladen hat auch nur die Serverwartung-Seite gebracht.
Hängt das mit den Problemen, die wir bis vor kurzem gehabt haben zusammen?
Die letzten Tage läuft MT nämlich - zumindest bei mir - vollkommen Problemlos.
Moin,
Naja - nun hat es mich auch erwischt. So ca. bei jedem dritten MT Aufruf, lande ich auf der "Serverwartung".
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Naja - nun hat es mich auch erwischt. So ca. bei jedem dritten MT Aufruf, lande ich auf der "Serverwartung".
Gruß Kester
nabend Kester
ja die serverwartung macht Leider vor niemandem Halt🙄
gruss tom
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich lehn mich also mal enorm weit aus dem Fenster und schiebe es auf ein Problem, das tatsächlich am Server liegt.Absolut nervig ist es übrigens, wenn man grade einen recht langen Beitrag geschrieben hatte, der dann einfach weg ist. Jedesmal vor dem Absenden Strg+A Strg+C zu drücken ist zwar ne Lösung.... Aber keine schöne.
Absolut nervig auch diese 50X-Meldung, in letzter Zeit sehr häufig. Besonders vor dem Absenden eines Beitrages, da ist alles weg. Kann man das, bevor man MT weiter aufmotzt, nicht im Griff kriegen?