Ständig PIN Abfrage bei Discover Pro seit iOS 13.1
Liebe Foristi,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Das Discover Pro hat die ersten zwei Wochen im neuen Allspace problemlos funktioniert. Das Elend begann am Wochenende, als ich versucht habe, die Schlüssel zu personalisieren. Seitdem verlangt das System nach dem Einschalten einen "Benutzer PIN".
Gibt man nichts ein, ist das System unbenutzbar.
Gibt man etwas ein, erscheint oben ein Balken mit "Bitte warten", der bleibt unendlich und das System ist nicht benutzbar.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um die Benutzer PIN des We / Connect Kontos handelt.
PIN dort habe ich extra noch einmal zurückgesetzt, damit sie auf jeden Fall stimmt.
Mitbenutzer-Konto bei Connect hat die identische PIN bekommen.
Bewusste Falscheingabe hat den gleichen Effekt, Balken "Bitte warte", nichts nutzbar.
Es ist nicht die SIM PIN der Business Telefonie! (Kein PIN aktiviert. Erscheint auch, wenn SIM entfernt.
Man kann durch 1-2 mal Rebooten ohen PIN Eingabe ins System kommen - hält aber nur bis zum nächsten Start.
CarNet funktioniert, habe das Auto aber sicherheitshalber noch einmal neu aktiviert - hat nichts gebracht.
Die Personalisierung habe ich auch komplett zurück gesetzt, hat für 2 Starts geholfen...
Ich bin ratlos und auf Eure Hinweise gespannt. Schon mal vielen Dank!
Viele Grüße,
Stefan
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Discover Pro - System verlangt Benutzer PIN' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen....
habe auch das Problem. Scheint mit dem neuen IOS13 von IPhone in Zusammenhang zu stehen. Wenn man den SIM Pin eingibt passiert nix. Scheint irgendein VW PIN zu sein... ?
Wenn jemand die Zahlenspiele schon mal durch hat und den richtigen PIN hat,, bitte mal melden, Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Benutzer PIN eingeben?' überführt.]