Ständig Elektronik Probleme

Opel Signum Z-C/S

Habe mega Elektronik Probleme... Stoßdämpfer und Traktionskontrolle leuchtet plötzlich, Motor keine Leistung und Bremse ohne Wirkung! Fehlercode U2105 und U2106... Das Auto ist eine Katastrophe

Beste Antwort im Thema

Ganz simpel - die Batterie.
Wird die nicht mehr geladen oder ist defekt, kommen auch einige lustige Fehlermeldungen....
Ein OP-Com ist auf jeden Fall sinnvoll.

424 weitere Antworten
424 Antworten

Top... SO muss ein altes Schätzchen aussehen..... die Farbe ist auch mega....

Ja wirklich... So muss ein Auto aussehen.. Das hat Seele

Meinen Scheinwerfer doch ausgebaut zum trocken und rundherum neu abgedichtet

Es war nicht das Zündgerät, sondern das Vorschaltgerät unter dem Scheinwerfer stand wieder voll Wasser... Gut das ich noch eins da hatte... Jetzt Scheinwerfer in der Sonne und gleich komplett ab dichten... Habe überlegt am untersten Punkt ne Ablaufbohrung zu platzieren

Ähnliche Themen

Bei de scheinis sind meistens die "einstellschrauben" die oben drauf sind undicht.....
Ich würde die trockenlegen einbauen einstellen und dann einfach nen Klecks Silikon oben auf die Schrauben.... kann man zur Not ja wieder rausfummeln

Okay.. Danke für den Tipp

Stevy,oh unter dem Scheinwerfer Gammel.

etwas Silikonfett oder Polfett an die Kontakte machen und an die umlaufende Orange Gummidichtung und das Vorschaltgerät ist geschützt.

Alles wieder fertig, neues Gerät drin... Licht brennt

Rosi hat mich angesteckt... Habe mir extra für die ganze Zukünftige Prüferei neues Werebesorgt

Wenn mal einer braucht, habe mir das Spezialwerkzeug für Zahnriemen z32se gekauft... Einfach per PN.. Zur Leigabe

Er läuft jetzt schön... Wie edel Auto fahren sein kann

Also er läuft prima... Wollte im Herbst den Zahnriemen machen... Was wichtiges zu beachten?

Und Regler der Lichtmaschine.. Denke Kohlen sind abgenutzt

Thermostat schon erneuert ?
Edelstahl ölkühler drin ? Die "normalen" werden gerne undicht....

Ja alles schon neu... Nur der Regler der Lichtmaschine muss neu

Deine Antwort