ST220 Spruch für die Heckscheibe

Ford

Willst Du meinen ST220 von vorne sehn muß du schon aufs ganze gehen ...

nett - hat denen aber im bmw-forum nicht gefallen...

36 Antworten

*auchhabenwill* 🙂

hehe - glaub ich dir gerne...
Bin auch mächtig stolz drauf - mein Vater guckt nur blöd !
Er hat den normalen Ford Focus (100 PS)... Er kommt auf Autobahnen nicht hinterher - *AUSLACH*

wieviel hastn dafür geblecht?

Re: *GG*

Zitat:

Original geschrieben von FraG

Ohhh man, ich habe sellten so gelacht ^^
Die Konter zu den M5ler'n sind echt cool *GG*
Ich fahre jetzt auch meinen eigenen Ford (Focus ST170; 127kW - 173 PS aus einem 2 ltr. Vier-Zylinder 16V Motor und ein Sechsgang Schaltgetriebe; max. 216 km/h) - Juhuhhhhhhh

Hat der St170 6-Gang? Wieso hat dann der Focus RS nur fünf (wird ja in jedem Test angemeckert)? Versteht das einer?

Ähnliche Themen

Jup 6 Gang

uhhhh - ne ganze Menge - satte 24.600€

War zwar mehr oder weniger gut das meine Oma verstorben ist und mir 20.000€ hinterlassen hat... hätte Sie mir aber gegönnt - war'ne richtig liebe Omi...

hio

hio

sorry 216 kmh sind net viel...für 170 ps...😉 nen 320i hat glaube ich 150 und fährt locker über 225 kmh....

naja solche sprüche finde ich nicht so toll.... klar viele bmws sind langsamer, als nen st, aber noch mehr fords sind langsamer als ein M5 oder M3....oder??G

Also mir wäre es auch ein wenig peinlich sonen aufkleber hinten drauf zu haben....? ist doch nen bißchen prollig...kannst gleich draufschreiben 226 ps...alle die weniger haben sind langsamer...nananaan...*freu*

ne sowas ist nicht so mein fall... obwohl es äußerst amüsnat wäre auf der autobahn mal soeinen st zu versägen..GGG
letztens hatte ich einen vor mir...nach ein paar sec war er hinter mir...!? naja und die paar ps, die ein T5 mehr hat als der st holt das gewicht wieder raus? naja...jedenfalls ist ein t5 auch kein überwagen. er ist zwar nicht langsam....aber es gibt viele schnellere...

ich finde es viel besser ein dezentes fahrezug zu haben und dann im falle des falls bei einem anderen mithalten zu können oder ihm sogar die 2 endrohre zeigen zu können...
jeder ford fan weiß sowiso, wieviel ein St 220 oder 170 hat....

naja jedem das seineinige....
aber wenn man einen M5 oder M3 hat belächelt man sicherlich solche st fahrer... würde den meisten, die sich angegriffen fühlen wohl nicht anders gehen.

andersherum sollten die M fahrer auch den leuten ihren spass gönnen, die nicht ganz so viel geld haben oder nicht so viel ausgeben wollen. und so arogant, wie hier mancher daherkommt ist es auch klar, das dieser hier nicht mehr soi gerne gesehen wird!

was meint ihr, wenn bei euch im bmw forum einer der nen ruf porsche hat nur rumlächert!? was wollt ihr mit dem 4 rohr endauspuff!? mein auto ist viel schneller und hat nur 2...ihr prolleten...😉

naja ich fahre auch bmw und mich nerven auch die ganzen vorurteile, aber anscheinend sind diese nicht von ungefähr... so herablassen über billigere autos zu reden ist doch noch primitiver, als sämtliche sprüche oder aufkleber, die es für einen ford gibt!

MFG

christian

@V70 T5

Hey V70 T5 was soll´n dieser Spruch - sei doch froh darüber - ohne Ford hättest du kein vehikel!!!! Es ist nun mal auch ein Ford... zum Thema billig??? Naja ich weiß nicht ob man 40.000 € noch als billig bezeichnet - ein ST220 ist ein munteres Fahrzeug, wo Preis/Leistung stimmt - sehe ich bei keinem anderen in dieser PS-Klasse oder sehe ich das falsch?

hallo v70 t5

also ich glaub nicht das du einen st220 *versägt* wie du so schön sagtest.

gruss michi

irgendwo hab ich glaub mal gelesen daß das Auto von V70 T5 rund 300 Pferde hat...

ein 320i E36 fährt nciht locker 225 sondern "nur" 214.

ciao

@V70 T5:
Eines will ich hier mal richtig stellen.
Ich habe niemanden angegriffen. Meine Aussagen ruhten eigentlich auf ein klein bißchen Ironie, wenn Du dies aber nicht herausfiltern kannst, tut es mir leid.

Ich habe nichts gegen Ford-, VW-, Opel-, etc. Fahrer. Du hast Recht, daß jeder sich das Auto kauft, was ihm gefällt oder welches er sich leisten kann. Ich bin fürher auch Audi gefahren. Selbst Ford hatte ich sogar als Firmenwägen geordert.

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

irgendwo hab ich glaub mal gelesen daß das Auto von V70 T5 rund 300 Pferde hat...

ciao

250 PS

Ist aber laut Werksangabe trotzdem etwas schneller als der ST220.

hio

hi

also naja sowas wie meiner ist aber schneller als deiner will ich hier gar nicht erst anfangen... das ist doch wirklich primitiv!

ich habe es nur als beispiel gesagt, das es heutzutage nichts besonderes ist 250 zu fahren.

auerdem wollte ich niemanden zurechtweisen, aber es gab einen kommentar, der beinhaltete, dass bmw faher hier nicht allzu beliebt sind. anhand einiger arroganter aussagen ala ford sind doch lahm waren für mich ein grund vielleicht die jeweiligen pateien mal etwas zur vernunft zu bewegen...

wer sich hier schon angegriffen fühlt, hat wohl wirklich was falsches gesagt...?

naja back to topik...ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich solche aufkleber nicht gut finde.

klar ist der st 220 nicht billig, aber für einen M5 faher ist 40 t euros doch verhältnissmäßig wenig, genau wie für einen sl 500 amg faher der m5 preis wenig ist.

naja der T5 hat 250 ps und turbo....miz chip sind gut 300 drin....
naja und nur weil ein st ein bißchen langsamer ist, wäre das kein kaufarguent für mich. der st ist ein gelungenes fahrzeug, was ich vielen andern vorziehen würde.

hi0o

hio

acuh ohne ford hätte ich einen volvo....GGG da sei dir mal sicher! auch wenns hier keiner höhren mag, durch volvo ist der mondeo doch endlich mal wieder ein gutes auto!

naja momentan profitieren beide von der geschäftlichen beziehuung, wobei volvo ganz unabhängig ist! und ford auch...

Volvo unabhängig?

Volvo soll als 100% Ford Tochter unabhängig sein? Quatsch ganausoviel wie die meisten Automobilhersteller von Visteon abhängig sind (tja auch eine Ford Tochter) also steckt in jedem Karren ein Stück Ford... hihi ist lustig gell - und wenn die armen miliadäre in den usa bock auf bmw oder andere läden hätten (vw war da mal im gespräch) - schnipp wird gekauft...

hi

hhio

@bony st volvo ist in der praxis von ford unabhängig. das ist fakt! vielleicht gibt es aber große anteile von ford! trotzdem haben die ganz eigene designstudien, die zwar auf dem gleichen chassis beruhen. aber das wars auch schon! volvo liegt bei der sicherheit meilenweit vor ford! wiso sollten die jetzt alles von ford übernehmen? das tuen sie definitiv nicht!

achja...zu zeiten, als volvo noch unabhängig war ( 850 modellreihe und dann facelift v701) wurde der V702 schon längst geplant! der V70 sowie S80 haben ein komplett unabhängiges chassi!!! hat also noch rein gar nichts mit ford zu tun! außeer auf dem papier! ob der s60 jetzt auf dem mondeo aufbaut weiß ich nicht! jedoch auch bei den motoren ist es auffällig! bei vw und audi kann man da von gegenseitiger starker beeinflussung sprechen! 1,9 tdi motoren ect. sind fast identisch!!!! gucke mal, ob ford auch nur irgendeinen 5 zylinder im progranmm hat???? soweit ich weiß keinen einzigen! der V70 2 R wurde entwickelt, als volvo bereits mit ford fusionierte. dennoch hat er ein ganz eigenständiges konzept!!! 5 zylinder turbo und allrad!
bei vq und audi ist der quattro ect,. sehr gleich! bei ford und volvo jedoch keinesfalls!!!! sicherlich arbeiten sie zusammen und gute sachen werden ausgetauscht, aber niemals sind die beiden marken als eine marke zu bezeichnen! das könnte man eher bei VW....

Deine Antwort