ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. st170 vs vr6 golf

st170 vs vr6 golf

Themenstarteram 13. Dezember 2003 um 20:28

bin am überlegen mir nen neues auto zu kaufen

nur welches st170 oder vr6

 

hier ist doch einer im ford forum der beide autos fährt oder ?

nun meine frage was sagen beide autos alls tachogeschwindigkeit im schein beim focus steht ja 215 oder so und beim vr 225 warum ist der vr um 10 km/h schneller?

und wie ist das fahrwerk beim st170 und der anzug und ...

sagt mir bitte was ihr über denn st berichten könnt.

 

mfg akte .

 

danke im voraus.

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 28. Dezember 2003 um 22:56

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ cmok

 

Zitat:

Original geschrieben von st220

LOL bist du lustig aber Lesen hast du wohl nie gelernt oder ? Sonst könntest du sehen das ich keinen "GOLF" fahre aber was will man von dir erwarten hast die sowieso keinen meiner Beiträge richtig durchgelesen sonst wäre dir auch nicht entgangen das mir die Marke sch... egal ist du Vogel aber als drauf mittlerweile lache ich schon nur noch über dich das einer alleine überhaupt so naiv /und sonst noch was) sein kann.Lass mich mal raten 20 Jahre alt Russe und blau beleuchtete Waschdüsen kommt doch bestimmt hin oder ?

LOL...ich schmeiß mich weg... Klar an deine stelle würde ich jetzt auch behaupten kein VW zu fahren *gg ;)...Und was das alter angeht , liegst du voll daneben , Hab sicherlich mehr autos gefahren als du und noch mehr Kilom. runtergerissen...Kannst jetzt überlegen was meine Job ist ;)...VW soll einfach den Käfer weiterbauen der lief wenigstens und die motoren platzten nicht beim ersten froßt ..:))

Gruß

Das Thema hat sich erledigt und eure Aussagen muss man sich hier wirklich nicht anhören :mad !

 

Zitat:

Völlig Wertloser Gegenstand ohne logische Funktion! höhö.

Zitat:

Da ist schon was dran, an der Pisa-Studie...

Mit solchen Äußerungen werdet ihr hier nicht weit kommen, also haltet euch in Zukunft zurück!

 

Gruß

Christian ;)

 

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. st170 vs vr6 golf