st170 vs vr6 golf

Ford

bin am überlegen mir nen neues auto zu kaufen

nur welches st170 oder vr6

hier ist doch einer im ford forum der beide autos fährt oder ?

nun meine frage was sagen beide autos alls tachogeschwindigkeit im schein beim focus steht ja 215 oder so und beim vr 225 warum ist der vr um 10 km/h schneller?

und wie ist das fahrwerk beim st170 und der anzug und ...

sagt mir bitte was ihr über denn st berichten könnt.

mfg akte .

danke im voraus.

76 Antworten

Mein alter Sierra 2,0 Dohc ist laut tacho auch schneller als mein 2,0 Cougar!!!😉

Original geschrieben von KINGofCOSWORTHs

Und leute das wohl allerschlimmste sind ja wohl die Opels!!!!

Ich glaube bei der meinung sind wir uns alle einig!!

Zitat:

Original geschrieben von cmok

jo über opel brauchen wir nicht reden 🙂

Genau, diese opels sind abartig, da sind wir uns einig. Demletzt hatte ich mit meinem VR6 240 auf dem Tacho da hat mich ein Opel locker überholt, zum heulen. Ich kannte das Modell gar nicht, irgend so ein flacher, langer Wagen aber mit dem Opelblitz. Ich hätte kotzen können.

Zitat:

Original geschrieben von calibabaV6

Und leute das wohl allerschlimmste sind ja wohl die Opels!!!!

Ich glaube bei der meinung sind wir uns alle einig!!

Genau, diese opels sind abartig, da sind wir uns einig. Demletzt hatte ich mit meinem VR6 240 auf dem Tacho da hat mich ein Opel locker überholt, zum heulen. Ich kannte das Modell gar nicht, irgend so ein flacher, langer Wagen aber mit dem Opelblitz. Ich hätte kotzen können.

Hejjj hejjjjj hejjjjjj das waren Fordfahrer die das geschrieben haben also lass mal den VR da raus :-))))))

sorry st220, ich hatte mich nur verschrieben, ich meinte natürlich der opel hat meinen focus überholt... ätzend diese opels...

Ähnliche Themen

Warp Speed...

Hi Leutz,

ich weiß gar nicht was ihr habt. Man muss doch froh sein, wenn es bei den heutigen Verhältnissen überhaupt:
- noch Leute gibt, die schneller als 200 fahren (können...)
- wir es noch dürfen (siehe A/CH/NL/DK...)
- wir uns Autos mit über 200 PS leisten können.

Ob Opel oder Ford, ist doch egal. Es gibt immer schnellere, auch mir geht es so. Obwohl ich - wenn es geht - den 6. Gang ausfahre, und das ohne Begrenzer bei 250.
Und ich finde es klasse, wenn ein R32, Calibra Turbo oder ST220 bis 240/250 mitfahren und einfach nur gerne schnell durch Deutschland heizen, ohne dabei das Hirn auszuschalten. Leider fahren fast alle, die sich die echt fetten Kisten leisten können, gar nicht wirklich flott. Dafür aber andere, die mit 19 gerade eben einen 16V kaufen können auf der letzten Rille und können es (noch) gar nicht.
Darum: egal wer bei 240 noch vorbei will, ohne vorher gedrängelt oder genötigt zu haben, sollte anerkennend - wenn auch vielleicht mit etwas Neid - gegrüßt und voebeigelassen werden.

Grüße vom Bodensee

@xweuf

hi !

schöner schlusssatz finde ich, danke

gruss

gurke

Zitat:

Original geschrieben von st220

Hejjj hejjjjj hejjjjjj das waren Fordfahrer die das geschrieben haben also lass mal den VR da raus :-))))))

Hejjj hejjjj hejjjjj so geht wohl eure anmache bei Vwlern!!!!

Könnt wohl nicht vertragen wenn fast jeder schneller ist wie
eure kleinen VWs!!!!

So ein geschicht wie du am Schluss gemacht hast macht ihr
wenn euch ein anderer üBerHOLT hat!!! Und wie die tatsache ist seht ihr fanatischen VWfahrer
so aus am SChluss!!!

ALso keep :-))))))))))))) smiling VWs!!!

Zitat:

Original geschrieben von calibabaV6

sorry st220, ich hatte mich nur verschrieben, ich meinte natürlich der opel hat meinen focus überholt... ätzend diese opels...

Du nennst dich CALIBRA V6 und dann fährst du nen focus??!!

Und sagst noch das die .....opels nur ätzend sind???!!!!!

Zitat:

Hejjj hejjjj hejjjjj so geht wohl eure anmache bei Vwlern!!!!

Könnt wohl nicht vertragen wenn fast jeder schneller ist wie
eure kleinen VWs!!!!

So ein geschicht wie du am Schluss gemacht hast macht ihr
wenn euch ein anderer üBerHOLT hat!!! Und wie die tatsache ist seht ihr fanatischen VWfahrer
so aus am SChluss!!!

ALso keep :-))))))))))))) smiling VWs!!!

War zwar eigenlich lustig gemeint(deswegen auch der Smili aber hast du wohl nicht geschnallt)von mir weil mir sowas eigenlich am A..... vorbei geht,wie ich schon erwähnt habe ist mir die Marke des Autos völlig egal aber du scheinst mir einfach nur Komplexse zu haben oder warum schreibst du so einen Scheiss,reagier dich wo anderster ab aber nicht hir ????

@ King of "dumme Sprüche"

Jaaaa, ist schon gut. Es steigt keiner mehr auf deine Provokationen ein, also lass es. Es gibt mehr schnelle VW's als du dir vorstellen möchtest. Zudem kannst du hier gerne mal ein paar Bilder von deinen angeblichen Überauto, was vielleicht sogar Porsches und Lambos in 2 Stücke teilt reinstellen, nur zu, die Technik dazu is vorhanden !

Und die unendlichegeschichte geht weiter:-)

Welches ist das BESTE AUTO??
Ist es VW,ist es FORD,ist es OPEL,ist es BMW,usw!!

Ich denke diese Frage wird wohl nie beantwortet werden:-)

So langsam denk ich ich bin im Kindergarten hier!!!

Sorry is nix persönliches aber,die ganze Diskossion hier ist mehr als Kindisch!!

Ich denke jedes Auto hat seine reitze und vorteile!
Egal ob nun Ford,VW oder Opel !!!!

Schönen Abend noch!
Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von Foci3

Und die unendlichegeschichte geht weiter:-)

Welches ist das BESTE AUTO??
Ist es VW,ist es FORD,ist es OPEL,ist es BMW,usw!!

Ich denke diese Frage wird wohl nie beantwortet werden:-)

So langsam denk ich ich bin im Kindergarten hier!!!

Sorry is nix persönliches aber,die ganze Diskossion hier ist mehr als Kindisch!!

Ich denke jedes Auto hat seine reitze und vorteile!
Egal ob nun Ford,VW oder Opel !!!!

Schönen Abend noch!
Ciao!

Hallo !

Jo,seh ich genauso und deswegen werde ich mich mal verabschieden und den "King of" was auch immer mal alleine mit sich streiten lassen.

Tschöööö

Hi leutz!

Ich glaub wir sollten mal wieder zum Thema dieses Threades zurückkommen und diese Provokationen und Beschimpfungen sein lassen.

Es ist doch Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünscht euch Forddietunwas

@Kingofirgendwas, seit wann heiße ich denn calibraV6? Also da
<----- steht doch, wie ich richtig heiße.

Ansonsten, an die anderen, hihi, na jetzt sind sich doch alle wieder einig, dass es viele gute Autos gibt, BMW, VW, Ford und auch Opel. Ist halt auch ein wenig Geschmackssache, was man besonders gut findet. Aber man sollte nicht einseitig auf einer Marke rumhacken, so wie das hier in den ersten Seiten des Threads geschehen ist, sondern auch andere Autos respektieren. So wie ich es fast immer tue. Schön, das die meisten von euch das auch so sehen, wie ich in den letzten Beiträgen gelesen habe.

Frohe Weihnachten an alle.

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von SixPack 2

@ King of "dumme Sprüche"

Jaaaa, ist schon gut. Es steigt keiner mehr auf deine Provokationen ein, also lass es. Es gibt mehr schnelle VW's als du dir vorstellen möchtest. Zudem kannst du hier gerne mal ein paar Bilder von deinen angeblichen Überauto, was vielleicht sogar Porsches und Lambos in 2 Stücke teilt reinstellen, nur zu, die Technik dazu is vorhanden !

Ach wer hat denn zu streiten angefangen!!!!

Du hast mir eine PERSéNLICHE NACHRICHT geschrieben,

und dabei über cossis total blöd gemotzt.....also bist du der KINGOF ,,dumme Sprüche"!!!