ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. St Line Sitze imprägnieren

St Line Sitze imprägnieren

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 11:36

Imprägniert hier jemand seine Stoffsitze und kann AL sagen womit? Da es momentan viel regnet und schneit, wäre es doch ratsam den Wasserflecken vorzubeugen? We kennt es nicht, Türe auf und schon ist der Rand nass.

Beste Antwort im Thema

Stoffsitze mit Lederpflegemittel imprägnieren?

Kann man mal machen :D

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Da ich keine Bezüge mag gehe einfach irgendwann mal mit dem waschsauger drüber wenn die mir zu dreckig sind und danach sind die wieder wie neu.

Einmal im Jahr mit einem guten Lederpflegemittel nach der Innenreinigung und gut ist.

Stoffsitze mit Lederpflegemittel imprägnieren?

Kann man mal machen :D

Zitat:

@is74 schrieb am 28. Februar 2020 um 10:38:22 Uhr:

Stoffsitze mit Lederpflegemittel imprägnieren?

Kann man mal machen :D

Und was ist mit den St-Line Sitzen?? Mister Superklug.

Sonderausstattung, hier geht es um die Stoffsitze.

Einfach mal #1 lesen..!

am 29. Februar 2020 um 13:38

Ergibt Öl- und Wasserabweisung auf Leder und Textil. Sprühnebel nicht einatmen:

https://www.dm.de/...-leder-und-hightechgewebe-p4052400033054.html?...

Mit dem Zeug behandel ich die Regenjacke aber im Auto würde ich es niemals verwenden das stinkt wie die Hölle und ich lasse die Jacke immer sehr lange danach auslüften.

 

Mit dem Auto kann man danach nicht mehr fahren. Dann echt lieber den waschsauger danach gibt es kein unangenehme Gerüche.

Zitat:

@Basti32 schrieb am 29. Februar 2020 um 14:55:54 Uhr:

Mit dem Zeug behandel ich die Regenjacke aber im Auto würde ich es niemals verwenden das stinkt wie die Hölle und ich lasse die Jacke immer sehr lange danach auslüften.

Mit dem Auto kann man danach nicht mehr fahren. Dann echt lieber den waschsauger danach gibt es kein unangenehme Gerüche.

Geht schon. Es gibt Mittel die nicht ganz so stinken. Wenn man es bei hohen Außentemperaturen anwendet und die Türen den Tag offen lässt ist der Geruch am Abend raus.

Zitat:

@goenny schrieb am 29. Februar 2020 um 15:04:22 Uhr:

Zitat:

@Basti32 schrieb am 29. Februar 2020 um 14:55:54 Uhr:

Mit dem Zeug behandel ich die Regenjacke aber im Auto würde ich es niemals verwenden das stinkt wie die Hölle und ich lasse die Jacke immer sehr lange danach auslüften.

Mit dem Auto kann man danach nicht mehr fahren. Dann echt lieber den waschsauger danach gibt es kein unangenehme Gerüche.

Geht schon. Es gibt Mittel die nicht ganz so stinken. Wenn man es bei hohen Außentemperaturen anwendet und die Türen den Tag offen lässt ist der Geruch am Abend raus.

Zieht dann bei 180 auf der Autobahn halt immer 'n bisschen, also Mütze einpacken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen