ST Einstiegsleisten LED
Moinsen Gemeinde,
Ich suche die LED Einstiegsleisten vom MK3 ST.
Vielleicht hat ja einer die Leisten nachgerüstet und kann mir von beiden die Teilenummer.
Danke imm voraus 🙂
43 Antworten
Wenn Du den inzwischen zifach erwähnten originalen Kabelsatz nimmst, werden keinerlei T-Stecker oder sonstwas selbstgebasteltes benötigt...wie oft denn noch??? Es sind alle notwendigen Steckverbindungen vorhanden.Im Fußraum anschließen und fertig!!!
Zitat:
@razor1 schrieb am 15. September 2020 um 07:15:28 Uhr:
Wenn Du den inzwischen zifach erwähnten originalen Kabelsatz nimmst, werden keinerlei T-Stecker oder sonstwas selbstgebasteltes benötigt...wie oft denn noch??? Es sind alle notwendigen Steckverbindungen vorhanden.Im Fußraum anschließen und fertig!!!
Richtig. Sobald mein Satz da ist schreib ich die Nummern. Hab bis jetzt auch nur die Bilder.
ja, die Teilenummer ist korrekt
Ähnliche Themen
Zitat:
@razor1 schrieb am 15. September 2020 um 07:15:28 Uhr:
mit dem T-Stück ist das "T-Kabel" gemeint, was ja einen Eingang und 2 Ausgänge hat.
Wer löten kann, kann sich das sparen...
Viele Computerstecker m. 2,54 mm Pinabstand passen auch.
Zitat:
@razor1 schrieb am 9. September 2020 um 17:53:33 Uhr:
Zitat:
@charles2 schrieb am 9. September 2020 um 16:51:25 Uhr:
Ich habe hier im Link diese Leiste für meinen gefunden:
https://ford.7zap.com/de/car/
Teilenummer: 1848162
Kannst deine Vin auf der Startseite eingeben, geht schneller dann. Und bei "Info&Tuning/Individuelle Fahrzeugausstattung".
Viel Glück dabei
Das ist die alte Teilenummer, Nachfolger ist die von mir genannte 1393672Bei 7zap funktionieren die VIN's nur bis Bj. 2016, bei jüngeren Fahrzeugen hilft also nur die Suche über Modell, Ausstattungsvariante usw. und am Ende muss man wissen was gemeint ist
@Mcchabe....schwer zu bekommen, wieso? Die verkauft dir gerne jeder FFH 😉
No risk, no fun...https://www.ebay.de/.../184429087170?...
So, heute angekommen, beide funktionieren.
Meine Frage jetzt noch, wie bekomme ich die alten ab und wie mache ich die neue dran?.
Hab ne Tube Sikaflex, finds aber bissen krass das zu verwenden.
Wen eine mal kaputt geht muss ich die ja wieder runter bekommen.
Hat einer eine Idee ?
3M VHB doppelseitiges klebeband
Zitat:
@MaxMax66 schrieb am 26. September 2020 um 20:54:18 Uhr:
3M VHB doppelseitiges klebeband
Cool Danke für die Antwort 🙂
Die alten mit Föhn anwärmen und abziehen, sind ja geklebt. Die neuen haben auch Klebestellen. So wars bei meinen.
Zitat:
@charles2 schrieb am 27. September 2020 um 07:11:21 Uhr:
Die alten mit Föhn anwärmen und abziehen, sind ja geklebt. Die neuen haben auch Klebestellen. So wars bei meinen.
Also wie bei der Pflaume abmachen.
Klebestreifen haben die nicht, da die ja gebraucht waren.
🙂
Die Einstiegsleisten gibt es auch mit Focus Schriftzug. Habe es heute eingebaut. Bin begeistert.
Zitat:
@Focus_mk3_titanium schrieb am 3. Oktober 2020 um 19:54:43 Uhr:
Die Einstiegsleisten gibt es auch mit Focus Schriftzug. Habe es heute eingebaut. Bin begeistert.
Sehen auch genial aus 🙂