SSSSSSSSSDa
Hi,
habe gerade meinen SD in Empfang genommen😛: schwarz, schwarz, alu, AL, AD, Panorama, Sportpaket, get. Scheiben, Navi, Komfortsitze, usw. WIReifen auf 211er., SoReifen 213er,
Der erste Eindruck: pooaahhh.....sehen
Der zweite Eindruck: aaaaaahhhhh.......sitzen
Der dritte Eindruck: ooooohhhhhh..........fahren
Bin schon schwer beeindruckt, war der "Alte" schon ein klasse Auto, so ist der Neue ein Hammer, ein Bollwerk von Auto, das fängt beim Türzuschlagen an, ein tiefes sattes Plopp, mir gefällt das, vermittelt es doch ein "Panzergefühl", geht über den Innenraum, was ich bislang gesehen habe, eine super Verarbeitungsqualität, hochwertig, sauber edel; mir gefällt das schwarze Leder mit Alu, wirkt sehr sportlich, dynamisch mit einem Hauch edler Eleganz (na war das ne Beschreibung), über das äußere mit schwarzer Dachreling und Trittbretter und Chromtüten😁
Der Motor, ja nun, ich finde nicht das er im Stand besonders Geräusch "dieselt", ist ein satter Klang, erst recht im Anfahren, man(n) hört die PS😁, im Innenraum während der Fahrt ein schönes sonores Brummen ( kann aber auch der Teddybär gewesen sein, den ich als Sitzauflage verwende); ich habe "mal" ein klitzekleines bißchen am Gas gestupselt und ein Grinsen durchzog mein Anlitz.....da geht was........er dreht schön hoch, aber mehr wie ein stupseln wollte ich ohne vorheriges korrektes Einfahren nicht.
So nur ganz kurz berichtet🙂
Grüße, Wolfgang
46 Antworten
supi bin erster !!!!
Wolfgang ich GRATULIERE !!!! Allzeit knitterfreie Fahrt und ne Handbreit Luft zwischen Dir und allem was Kratzer macht...
Geniesse das Motörchen und wenn Du lange was davon haben willst, schön einfahren, ist nicht leicht aber macht gerade bei 2 Turbos Sinn.
Und: Thie Posting is useless without Pictures (Bilder her aber zackig !!)
Und schön die Plastikfolie drin lassen damit beim Heimfahren von Arbeit in Fussgängerzone der Restsabber
nicht aufs Leder tropft 😁😉
Enjoy
Christian
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Hi,
habe gerade meinen SD in Empfang genommen😛: schwarz, schwarz, alu, AL, AD, Panorama, Sportpaket, get. Scheiben, Navi, Komfortsitze, usw. WIReifen auf 211er., SoReifen 213er,
Der erste Eindruck: pooaahhh.....sehen
Der zweite Eindruck: aaaaaahhhhh.......sitzen
Der dritte Eindruck: ooooohhhhhh..........fahrenBin schon schwer beeindruckt, war der "Alte" schon ein klasse Auto, so ist der Neue ein Hammer, ein Bollwerk von Auto, das fängt beim Türzuschlagen an, ein tiefes sattes Plopp, mir gefällt das, vermittelt es doch ein "Panzergefühl", geht über den Innenraum, was ich bislang gesehen habe, eine super Verarbeitungsqualität, hochwertig, sauber edel; mir gefällt das schwarze Leder mit Alu, wirkt sehr sportlich, dynamisch mit einem Hauch edler Eleganz (na war das ne Beschreibung), über das äußere mit schwarzer Dachreling und Trittbretter und Chromtüten😁
Der Motor, ja nun, ich finde nicht das er im Stand besonders Geräusch "dieselt", ist ein satter Klang, erst recht im Anfahren, man(n) hört die PS😁, im Innenraum während der Fahrt ein schönes sonores Brummen ( kann aber auch der Teddybär gewesen sein, den ich als Sitzauflage verwende); ich habe "mal" ein klitzekleines bißchen am Gas gestupselt und ein Grinsen durchzog mein Anlitz.....da geht was........er dreht schön hoch, aber mehr wie ein stupseln wollte ich ohne vorheriges korrektes Einfahren nicht.
So nur ganz kurz berichtet🙂
Grüße, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wünsch dir viel Glück mit deinem SD und eine weiterhin knitterfreie Fahrt. Bin Auf die Bilder bespannt und deinen ersten Fahrbericht, vor allem im Vergleich zum Alten.
Gruß,
Andreas
Der erste SD - ja herrlich !!! 🙂
G L Ü C K W U N S C H , Wolfgang !!!
Ich wünsche gute Fahrt und viel viel Spaß (beim sd dürfte der ja eingebaut sein😉🙂) und natürlich unbedingt noch Bilder einstellen!
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Der erste SD - ja herrlich !!! 🙂
G L Ü C K W U N S C H , Wolfgang !!!
Ich wünsche gute Fahrt und viel viel Spaß (beim sd dürfte der ja eingebaut sein😉🙂) und natürlich unbedingt noch Bilder einstellen!
Grüße
Dirk
Deshalb heisst er ja auch S(pass)D.
Glückwunsch Wolfgang
Gruß
Volker
hallo wolfgang,
glückwunsch zum ersten SD! geniess die fahrt und lass uns auf etwas besseres wetter hoffen... 😉
bitte fotos in den fotothread...!!!
gruss
sven
Hallo Wolfgang
ich freue mich mit Dir und für Dich über das "Baby"...ein kräftiges Kerlchen!! 😉
DER würde mich schon interessieren für eine Vergleichsfahrt mit dem 4.8i, auch wenn ich fürchte, dass
meiner da zwar nicht bei den Fahrleistungen, aber doch an der tankstelle "alt" aussehen würde...
Ja, unbedingt Fotos her!! Schwarz/schwarz mit Alu ist bestimmt super-stimmig....ausserdem sollte man seine Philosophie ruhig auch im Interieur seines Autos darstellen... 😁 😉
Mann, N E I D !!
Geniess das "Neugefühl", es hält beim X5 gottseidank sehr lange an (bei meinem habe ich es heute noch jeden Tag!!) und sieh zu, dass Dir niemand ne Beule reinfährt!!
Ist denn Dein Kody schon reingejumpt?? Für einen ECHTEN unverzüchteten kein Problem, oder??
Viel Spass, viel Glück!!!
Gruss
Michael
Glückwunsch zum 1. SD im Forum.
Jetzt schnell einfahren und hier ausführlichst berichten 😁
Gruß
Martin
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Großen GLÜCKWUNSCH zum neuen Dicken und ersten SD hier im Forum...
Mein uneingeschränkter Neid ist heute Abend mit Dir... 🙂
Eine stets große FREUDE AM FAHREN wünscht - Dirk
(PS: Bild her, Bild her, oder ich fall um, llaaa llalla lllaalllaaaaa!) 😛😁😛
Hallo Wolfgang,
super Glückwünsche zum ersten SD !!!!! Am besten schreibst du jeden Tag ein paar Zeilen über Deinen Dicken hier rein, dann fällt mir das warten nicht mehr so schwer..... gibt sogar schon tage, an denen ich vergesse, dass ich meinen jetzt auch bald bekomme- Dir stets knitterfreie Fahrt mit Kody!
Noch mal Glückwunsch,
Micha
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumwagen !!
Schwarz/schwarz/Alu ist einfach nicht totzukriegen. Hab neulich wieder mal Sattelbraun mit Holz live gesehen. Ist schon toll, w:urde ich mich aber dran satt sehen.
Gruss aus Athen, Drak (heute 18,5 Grad, 7 Stunden Sonnenschein, T-Shirtwetter eben)
Hättest Du ihn nicht in lila mit weißen Flecken und Stahlfelgen bestellen können? 😎
Dann wär mein Neid und meine Missgunst nicht so groß ausgefallen! 😁
Viel Spaß damit!
Gruß
puu
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Dicken und willkommen im E70-Club.🙂
Gruß Holm
Hallo Wolfgang,
herzliche Glückwünsche aus Karlsruhe!
Ich muss noch zwei Nächte auf meinen SD warten (heul!!!!)
Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt.
Grüsse,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von x5er
Hallo Wolfgang,herzliche Glückwünsche aus Karlsruhe!
Ich muss noch zwei Nächte auf meinen SD warten (heul!!!!)
Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt.
Grüsse,
Frank
ZWEI ganze Nächte? Du Ärmster! Wollen wit tauschen? 😉
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Kody05. Bin ja so gespannt auf Deine Fahreindrücke. Ist ja quasi wie ein Adventskalender, hier reinzuschauen und sd-Erfahrungen zu lesen.